HunglikeHodor Raiden123 Ballkontakte bei Vertessen und Yeo sind heute generell nicht zum ansehen Ftfy
Ultimate84 45min, kein Torschuss von uns. Tommy Lowrisk, es macht uns richtig Spaß! Vertessen muss auch eine Verstehen Sie Spaß Aktion sein, was kann der eigentlich?
Waldherr RBSFlo Ehrlich, so wie Lyon spielt, ists gscheider er kommt hinten raus rein. Zum 60 Min dem Ball nachlaufen brauch ma ihn nicht.
HerlingBrautland Erbärmliche 1. HZ Würd man nicht so sehr an dem Verein hängen, dann würd man sich diese Folter eh nicht geben Aber sehen wirs positiv. Zweite HZ kann nur besser werden 🙂
mtbulle Vllt sollte man Letsch mal sagen, dass Ergebnisfussball nur was bringt wenn man 1:0 gewinnt, nicht wenn man 0:1 verliert.
chrischinger86 Es steht wenigstens nur 0:1, somit darf man ja noch schwindlig sein und hoffen, dass irgendwie einer für uns reinfällt.
Sechzehner Eigentlich eine Schande, was aus RB geworden ist. Prinzipiell glaube ich schon, dass die Mannschaft vom Potential her die mit Abstand stärkste Mannschaft in Aut ist. Aber glaubt ihr, dass Letsch die Mannschaft überhaupt noch erreicht bzw. ob die Mannschaft sein Konzept umsetzen kann?
RBSFlo Ich habs so satt - auch von Flotschi Klein - dieses ewige Schöngerede…immer noch?? Wirklich? Wie scheisse sollen wir noch spielen in dieser Saison bis endlich mal wer sagt “Das ist UNWÜRDIG UND ARBEITSVERWEIGERUNG!”
Mr_Stinktier RBSFlo dieses ewige Schöngerede… Genaugenommen… Sogar der Trainer sagt, dass man scheiße ist und Salzburg früher besser war. Wird er nach dem Match wieder ins Mikro plaudern. Man tut halt nichts dagegen.
FATBEAT Meine erkentniss von hz1 schlager ist schneller als Rasmussen…. Sonst leider lächerlich… Ein offensiv schwaches Lyon wird so stark geredet… wahnsinn das wir soooo scheiße geworden sind
OnlyRBS Glaub, ich werde jetzt umschalten auf ATV. Dort läuft Amore unter Palmen. Ist zwar Trash TV aber so gesehen weniger Trash TV als das Spiel von uns. 🧔♂️
PatientZero Halbzeitfazit: Schlager zuerst hui, dann pfui. Er rückt mir bei solchen Aktionen dann auch immer unnötig ins Niemandsland. Auf der Linie hätte er bessere Chancen gehabt. Lyon strategisch sehr reif, trotzdem verwundbar. Aber gefühlt jede gute Aktion unsererseits endet mit einem Pass in den Rücken. Frustrierend.
Aphox Nur ein Tor kassiert und das hat uns zu 99,999999% Schlager geschossen….. ich hätt gedacht wir kriegen ärger die Hucke voll…. naja, meine Ansprüche liegen mittlerweile aber auch irgendwo zwischen dem dritten Untergeschoß und dem Erdkern….
morinas chrischinger86 War früher beim anderen Glatzkopf auch schon so. Damals hieß es, der Trainer hat sich bei der Aufstellung Verzeidlert.
greez Die letzten 20 Minuten waren ok. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da heute noch treffen und Lyon gleichzeitig einen weiteren Torerfolg verwehren können.