adihuetter GEMMMAAA!!!! Noch ein paar Minuten ohne Gegentor und wir sind nicht Tabellenletzter!!! Mit Mann und Maus verteidigen - come on!!!
Alex Letsch hin oder her. Es ist aber auch Wahnsinn, was die Spieler teils individuell machen. Das kann man auch nicht (alles) auf den Trainer schieben.
chrischinger86 Alex Letsch hin oder her. Es ist aber auch Wahnsinn, was die Spieler teils individuell machen. Das kann man auch nicht (alles) auf den Trainer schieben. Das werden die Leute dann schon merken, wenn ein anderer Trainer vermutlich bald mit demselben Kader weiterarbeiten wird.
Schmitzi98 Alex natürlich liegts am Trainer. Wer mit solchen Kickern nichts zusammenbringt den kann man nicht mehr helfen. Natürlich hat Salzburg nicht mehr die Talente und den Kader wie damals, aber es ist schon mehr als auffällig wie sich die Burschen ins negative entwickeln mit Letsch.
Ultimate84 chrischinger86 Das werden die Leute dann schon merken, wenn ein anderer Trainer vermutlich bald mit demselben Kader weiterarbeiten wird. willst du mit Letsch weitermachen?
chrischinger86 Ultimate84 willst du mit Letsch weitermachen? Mir eigentlich egal, weil ich weiß, wer den nächsten Trainer aussucht. Dass es die Trainerwechsel nicht sind, haben die letzten Jahre eh eindrucksvoll bewiesen. Nach jedem Trainerwechsel wurde es schnell noch schlechter.
Ultimate84 chrischinger86 Mir eigentlich egal, weil ich weiß, wer den nächsten Trainer aussucht. stimmt 😃
Alerion chrischinger86 umgekehrt haben wir damals Oberlin aussehen lassen wie Prime Ronaldo. Der richtige Trainer kann schon viel bewirken, leider ist die Qualität auf der Trainerbank kaum gestiegen seit Jaissle gegangen ist.
gizmo Es fehlt auch die Ambition und die Emotionen da in der Schlussphase nochmal alles raus zu holen und zu versuchen
chrischinger86 Hau halt ordentlich drauf, Mundl. So ein hingeschlapfter Ball ist für einen ernsthaften Goalie halt auch kein Problem.
RBSFlo Ja was machma uns eigentlich noch vor - nach einem kleinen Hoffnungsschimmer gegen Porto und dem Zittersieg gegen Tirol wurden wir Fans mal wieder sofort enttäuscht. Brauchst auch kein Hellseher sein um zu wissen, dass dies das Motto dieser Saison sein wird.