Plumbs Fazit der ersten 30 Minuten. Bis auf Schlager wollen alle einen Trainerwechsel. Sind gut auf Kurs.
aesop_raconteur HerlingBrautland Kommts mir nur so vor, oder wirds von Spiel zu Spiel (Ausnahme Porto) immer ein ärgerer Oaschkick? Ich teile Alexander Schlagers Auffassung, wonach die Fans Schuld sind, die nur deppat herumpfeifen. Auf dem Platz ist der Kick richtig geil, leider haben wir einfach Pech.
Alerion aesop_raconteur Auf dem Platz ist der Kick richtig geil, ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Alerion der nächste Trainer wird hoffentlich sofort Rasmussen auf die Bank befördern. Schuster kann das eigentlich nicht schlechter spielen
aesop_raconteur Alerion der nächste Trainer wird hoffentlich sofort Rasmussen auf die Bank befördern. Schuster kann das eigentlich nicht schlechter spielen Um einen alten Frenkie Schinkels zu bemühen: “Meine Oma kann das nicht schlechter spielen.”
morinas Ich habe leider keine Zeit um das Spiel zu verfolgen. Versäume ich was oder ist es der gleiche Mist wie sonst auch?
Pippo Ultimate84 Foul ist des fix keines Kollege 👍🏻 Rasmussen muss Gelb sehen für das Tackling an Gulliksen - klare SPA-Situation
aXXit Wir verlieren das echt. Hätt geglaubt, heute ist es einfach zu motivieren, aber die spielen offensichtlich FÜR Veränderung. Tommy, sicher deshalb Trainer geworden, weil die Schüler keine Hausübungen gemacht haben.
morinas Glatze Danke, gut dass ich keine Zeit habe. Bin dann wieder raus … Und unser Trainer hoffentlich auch bald.
aesop_raconteur Ultimate84 Ob wir 1. HZ noch einen Schuss auf das Tor schaffen? Baidoo schafft nicht einmal eine saubere Ballverarbeitung, wie soll er dann aufs Tor schießen?
RBSFlo Letsch sollt sich schon mal mit Superkleber an die Bank picken, weil so ein Auftreten überlebt NORMALERWEISE kein Trainer auf dieser Erde