Resch Diabete nominiere ich für Dancing Stars, der dreht sich so gerne im Kreis, sinnlos aber dreht sich….
RBSFlo Ich entschuldige mich als gebürtiger Salzburger aufrichtig bei @salzburgkorea - sowas hat er sich wirklich nicht verdient
Ultimate84 Bei uns laufen 2 vorne an und dahinter ist 25m NIEMAND, da schiebt keiner nach. Was zur Hölle machen die?????????????????????
Santos_FC Da sagt noch einer Pressingfussball funktioniert nicht mehr. Rapid zeigt uns wie das geht. Mit Burgstaller hätten wir fix schon zwei eingefangen.
Aphox Rasmussen ist beim Kopfballspiel so stark wie ich…. ich bin gefühlt 1m20 und kann 5cm hoch springen! Nur als Anhaltspunkt!
aesop_raconteur Warum pickt Ratkov immer noch irgendwo am Flügel herum? Jeder Fußballlaie hat mittlerweile verstanden, dass der Typ wenn, dann im Strafraum irgendwas liefert.
greez Seiwald könnte einen Doppler exen und sich die Beine zusammenbinden und wäre mit Abstand unser bester Spieler.
morinas Glatze Danke, gut dass ich keine Zeit habe. Bin dann wieder raus … Und unser Trainer hoffentlich auch bald.