Santos_FC Wurde da jetzt Abseits gegeben, damit ein mögliches Foul an Baidoo nicht geahndet werden kann?
Pippo Santos_FC Nein, es wurde Abseits gegeben, weil er einen Meter drin stand, ohne dass es dafür einen VAR bräuchte
chrischinger86 Falls jemand mal Lust hat, nachzuschauen: Hatte Rapid heuer in der BL schon mal so viele Schüsse aufs Tor wie heute? Die sind ja mittlerweile im zweistelligen Bereich.
chrischinger86 chrischinger86 Falls jemand mal Lust hat, nachzuschauen: Hatte Rapid heuer in der BL schon mal so viele Schüsse aufs Tor wie heute? Am Ende hatte Rapid 13 Schüsse auf unser Tor. Entsprechend wäre schön, wenn unsere Verantwortlichen das deutlich und vor allem richtig einordnen, aber bei unseren aktuellen Realitätsverweigerern habe ich da eher wenig Hoffnung.
Aphox RBSFlo Man hätte ja auch den ziemlich wirkungslosen Baidoo rausnehmen und das System etwas umstellen können, aber da wechseln wir lieber wieder einfach nur positionsgetreu durch….
Pippo Santos_FC Weil sie den Angriff in der BULI weiterlaufen lassen müssen - Arschregel aber is leider so
Aphox Aphox Man hätte ja auch den ziemlich wirkungslosen Baidoo rausnehmen und das System etwas umstellen können, Das Tor gehört zu 5% mir! Is so!
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LuckyLuciano Patz026 hä? Kleinkind? Wieso sollt ich mich ned freuen wenn der Verein dem ich seit den 90ern in Lehen die treue halte gegen die Schimmlinge führt? Du hast nen Verfolger, bro! Dennoch wärs super, wenn du Held endlich Letsch raus anstimmst 😺