mbonheur Daheim von einem hinigen Rapid vorgeführt zu werden, das von der Welttruppe Posen vernichtet wurde. Und trotzdem 2:1 führen. Das ist Soizburg lol
Pippo Santos_FC Weil sie den Angriff in der BULI weiterlaufen lassen müssen - Arschregel aber is leider so
Aphox Aphox Man hätte ja auch den ziemlich wirkungslosen Baidoo rausnehmen und das System etwas umstellen können, Das Tor gehört zu 5% mir! Is so!
Santos_FC Pippo Ich muss ehrlich sagen, ich habe den pass auf Baidoo nicht gesehen, weil ich grad im Forum gelesen habe. Aber wenn es so klar war, verstehe ich nicht, warum die Fahne so lange unten bleibt, das verstehe ich sowieso nicht, weil es oft vorkommt.
Aphox WARUM IST KEINER BEI Mbuyi????????????????????? Nicht mal hier hat man angepasst in der Pause…. der ist jedes Mal frei wie ein Vogerl 😂
Ultimate84 Wir gewinnen das SO aber fix nicht, da brauchen wir uns nix vormachen. Bei jedem (!) Angriff von Rapid brennt es….
Patz026 Was ist denn bitte los? Seids ihr wirklich alle traurig weil wir gegen rapid führen ? Is doch völlig egal wie, Hauptsache 3 Punkte. Der Letsch bleibt uns sowieso