RBSFlo Ich will echt nicht feindlich wirken, aber warum kommentiert jetzt dauernd a Deutscher auf Sky Austria. Das wirkt einfach irgendwie fremd
kapparoma Auch wenn’s weh tut … 3:0 Rapid dafür Letsch Geschichte .. HOFFENTLICH! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Letsch Baba und foi….
Chriti12 Reise verkatert aus Wien an und hab eh schon überlegt, ob ich mir das antun soll. Dann habe ich an @salzburgkorea gedacht, der extra aus Asien anreist und konnte nicht anders!
Lurker Chriti12 Stehe gerade beim Bosnastand. Ein Asiate vor mir, hat englisch bestellt. Hab ihn gefragt, ob er aus Korea kommt. Leider nicht.
RBSFlo Wenn der Letsch heute nachm Spiel wieder sagt “Die Mannschaft hat nicht das umgesetzt was wir uns vorgenommen haben” dreh ich endgültig durch
pascalp1933 @salzburgkorea Viel Spaß heute im Stadion, werde (wenn wir rechtzeitig ankommen) bei dir vorbeischauen und Hallo sagen 😊
chrischinger86 Würfelt Letsch eigentlich die Aufstellung jedes Mal? Zumindest mal ein paar Überraschungen dabei.
Elvis_Presley_68 WOW 😮 Heut überrascht er uns aber mit der Startaufstellung der Lowrisk mit Highrisk 😅
pascalp1933 chrischinger86 Zu gut Deutsch: er war einfach in den letzten Spielen scheiße, so hart es klingt
mtbulle Aufstellung gut, außer Krätzig statt Terzic, da hätte ich die 4er Kette eher so gelassen wie sie die letzten Wochen war…
Alerion Oida Letsch muss ja die Entlassung wollen, anders kann man die gewürfelten Aufstellungen ja ned verstehen.