kernoeljunkie Waldherr 2x sogar, ja. Die Leihe wird wsl eher nur aufgrund der Finanzschwäche von Hartberg zustande gekommen sein. Und man behält noch eine Hand drauf, sollte er wirklich verletzungsfrei bleiben und die Leistungen bei Hartberg wieder wie damals sind.
DerLord Mitchell Ohne seinen ganzen Verletzungen wäre er mittlerweile schon bei ganz einem anderen Verein als Hartberg. Hoffentlich bleibt er jetzt fit. Er hat schon genug durchgemacht.
Raiden123 Doppelseite mit ihm in der Kleinen: Hartberg ist eine Art Familie für mich. Ich kenne noch viele hier von meiner Zeit vor 4 Jahren. Das Spiel im Cup war mein Erstes seit 2 Jahren über 90 Minuten. Vor allem im Kopf war es eine harte Zeit für mich. Mit Frau und Baby lebt er jetzt in Hartberg.
Chriti12 Sturms Andreas Schicker hat seinen Job von der Pike auf gelernt. Während seiner Ära in Wr. Neustadt war der Obersteirer auf dem Papier zwar Sportdirektor des damaligen Zweitligisten, doch im Grunde war er Mädchen für alles. Und daher stand Schicker an einem grauen Wintertag 2018 am Wiener Westbahnhof, um Youba Diarra in Empfang zu nehmen, der kurz davor bei Salzburg unterschrieben hatte. „Er hat das Leben in Europa überhaupt nicht gekannt“ „Oliver Freund hat mich gefragt, ob er nicht als Kooperationsspieler für uns interessant sei. Natürlich hab ich sofort zugeschlagen.“ Sportlich schlug Diarra gleich ein, mauserte sich ruckzuck zum Stammspieler. Abseits des Platzes war die Eingewöhnungsphase für den Malier um einiges schwieriger. „Er hat das Leben in Europa ja überhaupt nicht gekannt. Ich bin mit ihm einkaufen gegangen und dergleichen, hab mich um ihn gekümmert. Es war eine große Herausforderung, aber ich hab viel gelernt dabei und bin heute dafür dankbar.“ https://www.krone.at/2637699
Herbert-Ayahuaska Glatze Ist der Bruder von Steffen und Christoph Freund. Rob Friend ist nur verschwägert.
Mitchell Wer weiß, wo er ohne die ganzen oasch Verletzungen jetzt wäre. Hat ned umsonst Chelsea und Real schwindelig gespielt. Würds ihm echt gönnen, dass er bei uns endlich sein Glück findet.
Ultimate84 Mitchell vor allem was die Weitschüsse betriff ist er eindeutig der perfekte Camara Nachfolger 😀😉