greez Im Kassies-Forum wurden die angeblichen Pläne für die CL-Reform 2027 geleakt. Es soll in vier 10er-Gruppen gespielt werden, also neun Spiele pro Team geben. Neben jeweils vier Heim- und Auswärtsspielen soll es ein World Game geben. In dem unten angehängten Draft würde zB. Salzburg gegen Atalanta in Peking spielen.
aXXit greez LOL Brügge - Tottenham in Sydney. Das ist auch im Jahr 2027 noch immer gleich idiotisch wie heute.
seas397 Also solange dieser Leak nicht von irgendeiner seriösen Person bestätigt wird, dann glaub ich das mal absolut nicht. Sieht eher nach einer Retourkutsche von Real oder so aus um der UEFA eins reinzuwürgen...
Dumi Natürlich wieder eine absolut geldgierige Schnappsidee seitens der UEFA - sofern wahr - aber würde es dann zu einem Bewerbsspiel von uns gegen einen spanisches Team im Azteken-Stadion oder der Rose-Bowl in Pasadena kommen, fände ich das leider geil und würde wohl die Reise auf mich nehmen.
HunglikeHodor Dumi Für ein Auswärtsspiel an die Westcoast, 12 Stunden Flug, 9 Stunden Zeitverschiebung. Never ever ...
HunglikeHodor Pulusic sieht Werner und denkt sich: ein zweites Mal Spiel ich den Wappler sicher nimma an, den mach ich selbst.
DerLord Aphox Der Wechsel ist wirklich für alle beteiligten Parteien (Werner, RBL, Chelsea) scheiße. Muss man so sagen.
Aphox DerLord Naja Leipzig hat zumindest was gecasht... und Werner wird jetzt nicht soooo schlecht verdienen. Aber für Chelsea ist halt blöd gelaufen bisher, hehe
DerLord Irgendwie holt mich diese CL Saison nicht so wirklich ab. Finde sie seit dem Beginn der KO Duelle eigentlich sogar ziemlich zach. Überlege schon wieder ob ich nicht auf Netflix umschalten soll...
m4v3rick DerLord Überlege schon wieder ob ich nicht auf Netflix umschalten soll... +1 Bull binge watchen