DerLord Aphox Der Wechsel ist wirklich für alle beteiligten Parteien (Werner, RBL, Chelsea) scheiße. Muss man so sagen.
Aphox DerLord Naja Leipzig hat zumindest was gecasht... und Werner wird jetzt nicht soooo schlecht verdienen. Aber für Chelsea ist halt blöd gelaufen bisher, hehe
DerLord Irgendwie holt mich diese CL Saison nicht so wirklich ab. Finde sie seit dem Beginn der KO Duelle eigentlich sogar ziemlich zach. Überlege schon wieder ob ich nicht auf Netflix umschalten soll...
m4v3rick DerLord Überlege schon wieder ob ich nicht auf Netflix umschalten soll... +1 Bull binge watchen
chrischinger86 Nicht mal die Frauen seiner Mitspieler mögen Timo Werner https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-9520299/Thiago-Silvas-WIFE-hits-Timo-Werner-string-misses.html
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Gefühlt haben "solche" Spielerfrauen oft eine Stimmfarbe der Marke Rasenmäher. 🧔
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Wie Frau Augenthaler. Jedes Mal, wenn die für Klaus ans Telefon geht, glaubt man, es ist er selber und will als Journalist das Interview beginnen.
Ultimate84 chrischinger86 Jedes Mal, wenn die für Klaus ans Telefon geht, glaubt man, es ist er selber und will als Journalist das Interview beginnen. vielleicht die Frau Klimawischus, die da abhebt??
Chris mbonheur doch. Ansehnliche Partie. Die Offensive von Paris ist halt schon übertrieben stark, wenn sie sich aufs Kicken konzentriert.
mbonheur Chris was ist mit De Bruyne ? Spielt der immer so eine komische Position unter Pep? Schau echt überhaupt fast nie Manchester City zu
DerLord aXXit Same. Wirklich überhaupt keinen Bock. Checke nicht einmal das Ergebnis. CL fand ich selten so uninteressant.