Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Gefühlt haben "solche" Spielerfrauen oft eine Stimmfarbe der Marke Rasenmäher. 🧔
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Wie Frau Augenthaler. Jedes Mal, wenn die für Klaus ans Telefon geht, glaubt man, es ist er selber und will als Journalist das Interview beginnen.
Ultimate84 chrischinger86 Jedes Mal, wenn die für Klaus ans Telefon geht, glaubt man, es ist er selber und will als Journalist das Interview beginnen. vielleicht die Frau Klimawischus, die da abhebt??
Chris mbonheur doch. Ansehnliche Partie. Die Offensive von Paris ist halt schon übertrieben stark, wenn sie sich aufs Kicken konzentriert.
mbonheur Chris was ist mit De Bruyne ? Spielt der immer so eine komische Position unter Pep? Schau echt überhaupt fast nie Manchester City zu
DerLord aXXit Same. Wirklich überhaupt keinen Bock. Checke nicht einmal das Ergebnis. CL fand ich selten so uninteressant.
Aphox Mitchell Bei mir ebenfalls..... aber ich schau nur hin wenn der Kommentator ab und an zu hyperventilieren beginnt. Wirklich interessieren tut es mich nicht.
aXXit HunglikeHodor Und wo. Hab 2 Schwimmhaubenträger in jungen Jahren im Freundeskreis, da könnte ich vielleicht Vermittlungsprovision rausholen.
Mitchell Selbst ein Horn Spiel mit unseren Leihspielern tangiert mich 100x mehr als CL Halbfinale. True Story
Spiderman Brych war auch schon mal besser muss ich sagen. Pep ist schon ein wilder Hund, wenn man sich die Ersatzbank ansieht.
Aphox Mbappe finde ich trotzdem immer wieder sehr erstaunlich..... den werd ma uns wohl nicht leisten können?!