aesop_raconteur Kann man empirisch feststellen, warum mir der Kimmich so unsympathisch ist? Ist eigentlich ein Wahnsinnskicker.
aXXit aesop_raconteur Find den eigentlich ziemlich geil. Auch als Typ. Richtiger Vollprofi und mega Kicker.
Yossarian Atalanta ist schon immer wieder ziemlich cool 🙂 nach 0:2 Rückstand gegen Ajax auch noch ausgeglichen.
ooliver28 https://www.nurfussball.com/2020/10/die-10-schlechtesten-trikots-champions-league-2020-21.html?m=1 Wir sind auf Platz 10😀😀😀
m4v3rick ooliver28 "7 Krasnodar 20-21 Away" fände ich mit einem gescheiten Sponsor Logo gar nicht so übel tbh.
Spiderman Glatze Sieht am Bildschirm schlechter aus, als es ist. Die Ärmel sind fast orange und damit wirkt die Kombi mit grau gar nicht so übel. Ich finde es aber trotzdem interessant, dass es noch nicht in Verwendung war.
Austria289 PSG ist eine Enttäuschung, ich war fest davon ausgegangen, dass die die alten Türken komplett herspielen werden, aber es steht 0:0 und PSG ist noch nicht einmal wirklich überlegen.
GehtdiNixau So eine grottige Partie - da sehe ich mir lieber das TV Experiment am ORF1 über Diskriminierung an (soll ganz gut sein)
HunglikeHodor Dass PSG ob der aktuellen politischen Situation, die heute ja nochmals zusätzlich eskaliert wurde, in die Türkei reist, ringt mir schon fast Respekt ab.