mbonheur Mitchell ist nicht so schwierig. Gibt schon einen eigenen CL Thread für Salzburg. Will nur vermeiden, dass die Hibiskustee-Posts im Off Topic untergehen, weil so viel über Fußball gepostet wird 🧔🏻
Phistar mbonheur Ah danke für den Thread. Hoffentlich werden die Spiele besser als die Abendspiele, die waren ein Graus. Wenn Lok ein Freilos ist, was ist dann Basaksehir?
HunglikeHodor Dass Bolingoli zu den unaussprechlichen Türken verliehen wurde ist auch dezent an mir vorüber gegangen.
Spiderman Phistar Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass Lazio nicht mal die Gruppe überstehen wird. Dass Zenit gegen Brügge verliert, hätte ich mir nicht gedacht; gibt für morgen aber nochmals einen Auftrieb für den Glauben an den Sieg 😁
Phistar Spiderman Ja spannendere Gruppe als gedacht offenbar. Leipzig jetzt auch vorne, die Türken sind ja gewaltige Lulus, war ja klar, dass die schiache kleine Schwester die bekommt.
HunglikeHodor Angelinho ist nomineller AV und löst die Situation als hätte er seit er 4 ist Mittelstürmer gespielt.
Spiderman Phistar Die Türken sind echt Kanonenfutter. Dieser Angelino war ein Mega-Transfer muss man sagen.
Spiderman Was hat ManU verbrochen, dass sie mit diesen Dressen spielen müssen? Da kannst den Elfer ja nur verschießen ...
Aphox Ahahaha ManU.... kommt davon wenn die ganzen überheblichen Dodlkicker die Elfer schießen als ob sie bei Dancing Stars wären^^.....wird aber scheinbar wiederholt weil der Goalie die Linie verlassen hat.... so lächerlich Den zweiten schießt er genauso^^.... s'peinlich Dortmund bekommt auch aufn Sack.... nice 😃
Phistar Der Elfer von Fernandes 🤣🤣🤣 wie kann man den so schießen?! Interessant die Referees ahnden plötzlich, wenn die Torleute nicht auf der Linie stehen (wie in der YL) Lazio 2:0 🤣😂🤣
HunglikeHodor Phistar der passt mit sein 1,71 und 57 Kilo auch genau ins marschsche Anforderungsprofil 🧔🏽
Chriti12 Diese Regel, dass der Tormann unbedingt auf der Linie bleiben muss, sollte man auch mal überarbeiten und nicht so streng nehmen. Das kann man ja eh nie wirklich einhalten.
PatientZero Chriti12 Diese Regel, dass der Tormann unbedingt auf der Linie bleiben muss, sollte man auch mal überarbeiten und nicht so streng nehmen. Das kann man ja eh nie wirklich einhalten. Phistar Vor allem wenn es so kleinlich gepfiffen wird. Versteh ich absolut nicht. Und ich habe eigentlich geglaubt ich schaue wenig Fußball. Leute, das ist seit 1. Juni 2019 international geltende Regel.