DerLord Der Elfer gegen Leipzig ist wirklich eine Frechheit. Die Cl Saison waren schon einige Scheiß Schiri Leistungen (samt VAR) dabei
Phistar Es bleibt eben manches Ansichtssache, die Würze ist nicht verloren gegangen. Wenigstens die krassen Fehlentscheidungen sind passé.
m4v3rick Neymar...stirbt wieder 1000 Tode. Und ganz wichtig im Fallen den Fuß hochstrecken, damit man noch den Gegenspieler irgendwie erwischt. 🤮
m4v3rick Mitchell Kommentator über Neymar "Jetzt erlöst Thomas Tuchel uns alle" ... Neymar wird ausgewechselt. 😅
Mitchell So eine biedere Truppe dieses Juventus. Mühen sich in letzter Sekunde zum Sieg gegen Ferencvaros 🧐
m4v3rick Kommentator weiter über Neymar: "Ohne Gegenspieler kann man dann auch mal lachen..........und stehen bleiben." 😂
Austria289 HunglikeHodor Jetzt ohne spaß, daheim und mit Fans hätten wir dieses Barcelona sowas von hergespielt. Auch die 1. Elf von denen, da bin ich mir ganz sicher.
kernoeljunkie Austria289 Ich, der gerade aus einer Barcelona-Tasse seinen Kaffee trinkt, während er das Posting liest. 🤐