Austria289 HunglikeHodor Jetzt ohne spaß, daheim und mit Fans hätten wir dieses Barcelona sowas von hergespielt. Auch die 1. Elf von denen, da bin ich mir ganz sicher.
kernoeljunkie Austria289 Ich, der gerade aus einer Barcelona-Tasse seinen Kaffee trinkt, während er das Posting liest. 🤐
Austria289 aesop_raconteur Jörg Dahlmann ist wohl der schlechteste Sky-Kommentator überhaupt. War das der, der die ganze Zeit Braithwaite schlecht geredet hat und die Fake-News, dass er die Nr. 10 von Messi haben wollte, verbreitet hat?
nuss47 Es ist schon viel Wehmut dabei, immer sehen zu müssen, wie er trifft! ERLING HAALAND war einmal einer von uns! Es sind gewaltige Erinnerungen,aber leider nur von kurzer Dauer. Ich gönne eigentlich Haaland, den Klub DORTMUND nicht!!
HunglikeHodor Wolf garnicht im Kader dafür aber der Sargnagel vom Wochenende - Embolo - in der ersten 11.
Phistar Aber schauts euch doch bitte mal das Positionsspiel und die damit verbundene Stabilität gegen eine offensiv so starke Mannschaft wie Donezk an. So gut stehen wir nie unter Marsch, das vermisse ich schon.
Ultimate84 Phistar stimmt, hat sogar zu Unentschieden gegen Augsburg mit einem Mann mehr und Union Berlin gereicht 😜😉
Phistar Ultimate84 Sag ja nicht, dass Rose der beste geilste super mega Trainer war/ist. Aber wenn wir unter Marsch nur ähnlich stabil stehen würden, hätten wir sehr viele Gegentore vermieden.
Herbert-Ayahuaska Lazaro gefällt mir in der Rückwärtsbewegung. Oscar Wendt find ich irgendwie nicht so geil.
Austria289 Herbert-Ayahuaska Da spielt normal eh Bensebaini, aber der fällt mit Corona aus, glaube ich
HunglikeHodor Mitchell krank find ich vor allem wie sch.eisse die russischen und ukrainischen Mannschaften heuer sind und wir gg so einen Gegner daheim 2 Tore fressen und x spielen. Geht ma imma nur dezent am Oasch.
GehtdiNixau ManCity gegen Piräus wird wohl eher nicht mit jeweils 11 Spielern enden, so wie die schon die ganze Zeit rumzicken ...
Raiden123 Wie haben wir gegen diese Offensiv soooo schwächelden Madrilenen sooooo viele Chancen zulassen können?