Phistar PatientZero Die lassen sich halt auch von der inexistenten Atmosphäre einlullen. CL ohne Massen ist einfach nur guter Fußball, mehr nicht.
m4v3rick Der Elfmeter gerade bei der AG vs Lazio. War das wirklich einer? Ich behaupte nicht und wurde trotz VAR gegeben.
m4v3rick PatientZero Sah ohne Zeitlupen eigentlich so aus, als wäre er sehr leicht abgehoben. Muss auf die Zeitlupen nach dem Spiel warten. Hab nach dem Pfiff kurz vom PC weg müssen.
m4v3rick PatientZero Hats dankend angenommen. Paar Zeitlupen gerade gesehen und kann man schon geben. Wenn ich so einen Elfer gegen uns kriegen würd, würd ich mich aber ärgern.
Phistar Leipzsch also mit dem Entscheidungsspiel gegen ManU um den Aufstieg und wir gegen Atletico. Wird extrem geil der letzte Spieltag.
chrischinger86 m4v3rick Ohne Cic wäre hier im Forum 50 Prozent weniger los. Also auch nicht so toll. 😇
mbonheur m4v3rick Kristensen ist jetzt auch geil und Ashimeru spielt ja nie. Bleibt eigentlich nur mehr Wöber 🧔🏻
Wuschal mbonheur Ich fand Ashimeru auch schon geil, wenn er diszipliniert spielt ✌ Seine Vorlagen heuer kommen auch nicht von ungefähr, er kann (zu oft noch könnte) es, fußballerisch taugt er mir sowieso.