Phistar HunglikeHodor Naja Ulmer ist auch nicht gerade ein Schrank. Auch egal, ich genieße lieber, wie die Schwarzgelb AG hergepudert wird 😁
Spiderman GehtdiNixau Ja! Gleiche Geschichte wie wenn die Verteidiger zu früh in den Strafraum laufen. In Frankreich haben sie überdurchschnittlich hohe Corona-Zahlen und in Rennes dürfen 10.000 Leute rein. Das ist wirklich alles wettbewerbsverzerrend.
chrischinger86 Habt ihr gerade den Torjubel von Fati gesehen? Wird der mit 17 schon Vater? Dann wäre er ja nicht nur beim Kicken recht früh dran. Oder er bekommt noch ein Geschwisterchen.
DerLord chrischinger86 Ich tippe eher auf Geschwisterchen. Ich habe gerade kurz „recherchiert“ und nichts von einer Freundin gefunden. Sieht so aus als wäre er Single. Das muss jetzt natürlich nichts bedeuten. Theoretisch könnte er ja auch eine bei einem One Night Stand geschwängert haben. Das ist jetzt aber schon ziemlich OT.🧔🧔
Phistar chrischinger86 Hab jetzt in den spanischen Medien nichts über Nachwuchs gefunden. Wird wohl irgendwer in der Familie sein oder er hat es anders gemeint. Manche sollen den Ball ja auch als Freundin sehen 😁
PatientZero Chriti12 Diese Regel, dass der Tormann unbedingt auf der Linie bleiben muss, sollte man auch mal überarbeiten und nicht so streng nehmen. Das kann man ja eh nie wirklich einhalten. Phistar Vor allem wenn es so kleinlich gepfiffen wird. Versteh ich absolut nicht. Und ich habe eigentlich geglaubt ich schaue wenig Fußball. Leute, das ist seit 1. Juni 2019 international geltende Regel.
Phistar PatientZero Na dass es Regel ist, ist mir schon klar, aber dass es so kleinlich gepfiffen wird, ist mir erst in unserem YL Spiel aufgefallen.
Chriti12 PatientZero Ja fix. Die Regel kenn ich, aber es wird halt mir persönlich, wie gesagt, ein bisschen zu kleinlich gepfiffen. Also Regel überarbeiten oder einfach ein bisschen Nachsicht mit dem Torwart haben.
Phistar Also wer sich Rennes ansieht und sagt, dass beim Fußball Fans nicht so wichtig sind, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Das ist einfach erbärmlich in den anderen Stadien und CL Feeling kommt überhaupt nicht auf.
Spiderman In Rennes haben alle die Masken unter dem Kinn ... bin gespannt, welchen Aufschrei es da morgen in Frankreich geben wird.
miken upa zeigt heute wieder, warum er noch keine weltklasse ist. hat immer wieder solche schlechten partien.
Aphox miken Nachdem der ja als van Dijk Ersatz gehandelt wird, hat Kloppo da sicher genau hingeschaut 😃