miken upa zeigt heute wieder, warum er noch keine weltklasse ist. hat immer wieder solche schlechten partien.
Aphox miken Nachdem der ja als van Dijk Ersatz gehandelt wird, hat Kloppo da sicher genau hingeschaut 😃
mbonheur Schau zwar Dortmund und RBL nebeneinander,aber Upa find bzw fand ich jetzt nicht besonders schlecht. Sogar ziemlich gut eigentlich
DerLord Pique ist aber auch ziemlich hinnig. So etwas darf mit seiner Routine, seinem Können und beim Stand von 3:0 einfach nicht passieren.
Phistar DerLord Gegen uns in der EL ausscheiden 🧔. Nagelsmann kastriert den Red Bull Fußball auch ziemlich, das kann dem Didi nicht gefallen.
DerLord mbonheur Nein, sonst nur OMs und Flügelspieler. Aber Haaland steht einfach qualitativ teilweise weit über seinen Mitspielern. Ich kann mir eigentlich kein Szenario vorstellen, in dem er nächste Saison noch bei der AG spielt.
mbonheur DerLord detto Sancho Aber ich verstehe die Kaderplanung von Dortmund nicht. Die haben neben Earl keinen einzigen richtigen Stürmer im Kader. Wenn Earl und Sancho ausfallen, dann könnte das auch Gladbach sein 🧔🏻