Phistar Bis jetzt ist der Unterschied zwischen uns und Leipzig gegen Pool: wir haben Cic, Leipzig Gulacsi.
DerLord Phistar das gleiche habe ich vorher auch gesagt.Mit Cic hätte Leipzig schon mindestens ein Tor bekommen.
Pinsa Hwang wäre perfekt für das Spiel heute, komisch dass Nagelsmann komplett ohne Stürmer spielt. Merkt man auch finde ich
DerLord Pinsa Der Erfolg in der Liga gibt ihm halt recht... Mir gefällt das System mit den falschen Neunern eigentlich ziemlich gut.
Pinsa DerLord ja, wegen der starken Defensive, offensiv geht ja wenig. Haben auch kaum Tore geschossen soweit ich weiß
Phistar Pinsa Ich frag mich bei Leipzig sowieso oft, inwiefern das noch Red Bull Fußball sein soll. Zieh denen ein anderes Trikot an und du könntest sie auch für Dortmund oder Gladbach halten.
Phistar detlef Ehrlich, Haaland (wenn er weiter so torgeil bleibt) ist ein cheat. Oida Gulacsi rettet Leipzig den Hintern. Mit Cic stünde es 0:2.
detlef Phistar Haaland ist ein Wahnsinnstyp. Geil, dass er in Salzburg war. Gulasch ist schon ein sehr guter Goalie. Komischerweise war der einmal bei uns. 😅
chrischinger86 DerLord Stark von Gulacsi❤️ Wirklich eine komplett andere Welt als Cic Im Marken-Sprech könnte man es so formulieren: Leipzig hat den Gucci-Gulacsi und wir den Lidl-Cic.
Phistar Ich zerdrück bei CL Spielen ja immer eine Träne, wenn ich die Torhüter sehe. Ich glaub dann oft nicht, dass die dieselbe Position wie Cic spielen.