DerLord Für Kabak auch eine geile Entwicklung. Vor einem Monat stümperte er noch mit Schalke herum und heute steht er im CL Achtelfinale.
aXXit Hoffentlich gewinnt Leipzig. Dann verbessert sich meine Klostermann-Karte in Fifa 21 👨🏻 Ok wird wohl nix.
DerLord aXXit Zum Glück konzentrierst du dich auf die wichtigen Dinge im Leben.🧔 Gemma Leipzig, für die FIFA Karte!💪
Phistar Loooool warum hab ich plötzlich ein Deja vu? So blöd haben ja selbst wir uns nicht angestellt.
DerLord Phistar Bei uns hatte im Heimspiel halt Cic die grandiose Idee, dass er zwei Ausflüge bis ca. zur Mittellinie machen muss. Bahhh wenn ich da heute noch dran denke...🤦♂️
Phistar ecomo 3er Kette und Red Bull. Passt einfach nicht. Hoffentlich sehen wir übermorgen kein Revival
ecomo Glatze Ganz egal nicht! Beim 0:1 steht bei einer 4er Kette Klostermann ziemlich sicher nicht allein dort und beim 0:2 ist ev. auch noch ein IV der mitläuft?
chrischinger86 3:1 für PSG. Tor von Kean. Pique deckt keinen Gegenspieler, Lenglet hat zwei Leute. Super Abstimmung in der Verteidigung.