greez Phistar Sicher hat Platz 11 den Fixplatz in der Gruppenphase der CL, falls sich der CL-Sieger der vorherigen Spielzeit über die Liga für die CL qualifiziert. So haben wir ja auch in der letzten Saison den CL-Startplatz bekommen.
Phistar greez bzw. Platz 12, falls sich der CL-Sieger über die Liga für die CL qualifiziert) Das meine ich.
greez Phistar Ja, aktuell nicht. Aber wenn einer der neuen Fixplätze, wie weiter oben im Artikel erwähnt, an die beste Liga ohne Startplatz gehen soll, dann könnte Platz 12 dafür reichen.
Pippo aXXit Wer sind die zwei nach Ronaldinho? Vorne links der erste ist Deco oder? Den Torwart erkenne ich auch nicht ad hoc?
Antibus Pippo Oben von links nach rechts: Ronaldinho, Edmilson, Oleguer, van Bommel, Eto, Valdes Unten von links nach rechts: van Bronckhorst, Iniesta, Xavi, Messi, Puyol War eine starke Mannschaft, fand aber die Teams von 2009 und 2011 besser.
GehtdiNixau aXXit Will lösen 😉: bei 2 bin ich mir nicht sicher... Oben: Ronaldinho / Edmilson vs Pedro? / Oleguer / Van Bommel / Eto‘o / Valdes? unten: Krkic / Iniesta / Xabi / Messi / Puyol
Pippo GehtdiNixau Krkic kann ich 100% ausschließen, das ist kein 16-Jähriger neben Iniesta —> entweder Deco oder Bronckhorst ☝🏼🤷🏻♂️
[gelöscht] HunglikeHodor Bisserl ist noch zu spielen aber Rose soll sich nicht ins gemachte Nest setzen.