Glatze mbonheur ich bei hohen Einsätzen natürlich auch. Aber bei kleinen Kombiwetten wär´s mir wurscht.
Austria289 Jovic hat Benzema auf die Bank verwiesen 😄 Kroos, Vinicius auch auf der Bank. Ob das gut geht? Ramos fehlt auch noch verletzt.
Phistar Austria289 Hoffentlich reisst Schachtar da nix. Zumindest gestern war das ja schon ganz gut bzgl 5 JW
Bulli13 Wie DUMM ist bitte die MaskenPFLICHT am SITZplatz?!?!?!?! Dachte das sei erst mit Freitag fix???
Austria289 GehtdiNixau Ja wahrscheinlich, aber 18 Cent Einsatz, 2 Euro Gewinn is ok. Jetzt braucht nur mehr da Szobo a 2. Tor
Austria289 gizmo Doch, ich habe in der 94' reingeschaltet, da haben sie gerade fleißig gewechselt. Ich glaube, dass die auch zahlreiche Ausfälle wegen Corona hatten. Bin mir aber nicht sicher.
aesop_raconteur Glatze Sky Österreich darf sich ein anderes Spiel aussuchen als Sky Deutschland. Die werden dann wegen technischer Unzulänglichkeiten beide auf Sky X angezeigt, obwohl nur eines verfügbar ist.
Austria289 Alaba mit dem Unterarm in Suarez Gesicht, das ist in allerlei Hinsicht mutig. Das wird den Luis Suarez nur noch heißer machen. Zu seinem ersten Treffer hat auch schon nicht viel gefehlt.
Chriti12 Verteidiger Ich wäre ja dafür, dass die nach dem Spiel ihre Entscheidungen begründen. Das würd ich mir gerne anschauen.