m4v3rick Die Art und Weise, wie Wagner den 6er von City beschrieben hat, war angenehm erfrischend. Mag daran liegen, dass ich Polzer, Jirka und König gewohnt bin. 😣
DerLord m4v3rick Hat aber finde ich auch seinen Reiz, wenn König bei Freistößen aus 30 Metern gegen uns einen Harten bekommt.🧔
ecomo Zwei ziemlich uninteressante Partien! Gladbach komplett überfordert und City spielt seit dem 1:0 nur noch im Standgas. Und Atalanta rührt seit der Roten Beton an und mauert das Tor 3fach zu.
chrischinger86 Lasaroo ist der Bruder von Kangoroo 🙃Austria/Australia - eh schon wissen. Vorsicht, Verwechslungsgefahr.
SchonLangeDabei Aphox Hoffentlich kommt Freund niemals auf die Idee, den gescheiterten Superstar wieder zu uns zu holen.
kernoeljunkie chrischinger86 ah da gehts nur um die K.O.-Phase, ich hatte mich schon gewundert wo Ansu Fati ist, aber der ist ja "nur" der jüngste Torschütze in der CL
Mitchell Achtets mal besonders auf den Sevilla Stürmer und schaut ob der dem Daka das Wasser reichen kann. 👨
mbonheur Mitchell also wieso der so viel wert sein soll, ist mir ein Rätsel, auch wenn ich ihn ehrlicherweise nur ein paar Mal gesehen habe