HunglikeHodor Barca spielt echt gut, belohnt sich nicht, und liegt jetzt - völlig entgegen dem Spielverlauf- hinten.
HunglikeHodor Und jetzt frag ich mich gerade, warum Barca stundenlang versucht den Ball ins Tor zu tragen, was für ein geiler Abschluss von Messi.
kernoeljunkie himmlisch1982 braucht man eigentlich nicht großartig als Schlagzeile präsentieren, ist echt nur die Frage wann Erling das überbietet 😅
Mitchell kernoeljunkie braucht man eigentlich nicht großartig als Schlagzeile präsentieren, ist echt nur die Frage wann Erling das überbietet 😅 September 2021 meine Prognose. 👨
kernoeljunkie Zizoupresident wenn er nicht gerade beim BVB wäre, würd ich sagen, dass da heuer vllt noch viel geht. Zumindest eins macht er aber sicher noch, egal gegen wen es geht. Aber Mbappe wohl auch
m4v3rick Sagt der Sky Kommentator in der Konferenz glatt Origi zu Keita. Sehen sich ja zum Verwechseln ähnlich. 🤦♂️
czr44 m4v3rick Der hat auch Hwang als Nordkoreaner bezeichnet. 😆 Und das Tor von Messi erinnert schon stark an einen gewissen Demir im Topspiel gegen Ried. Oder ist dieser Vergleich dem Messias aus Hütteldorf nicht würdig?
m4v3rick mbonheur Unser Spiel gegen ein stärkeres Liverpool war interessanter zum Zusehen. Liverpool will nicht so richtig heute und Leipzig kann nicht.