Plumbs salzmann Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie), John Mellberg (Knie) und Valentin Sulzbacher (Knöchel). Auch Aleksa Terzic (erkrankt) wird fehlen. Ob Mads Bidstrup (Oberschenkel) eingesetzt werden kann, ist noch offen. Ok. Chase ist also einsatzbereit oder wurde er einfach vergessen ! 🤔 😆
Forsti37 Kann gesundheitlich nicht kommen. Hab einmal Nord DK (ermäßigt) abzugeben. Sorry @Patz026, dass ich dich im Stich lasse 🥲
Patz026 Alerion Das is ungefähr so selten, wie wenn du einen wilden tasmanischen Beutelwolf in der freien Wildbahn zu Gesicht bekommst!
aXXit Alerion Bestes Wetter und Schröder ist weg, dann erscheint auch noch ein wildes aXXit. Was will man mehr? 👨
chrischinger86 Wenn Schuster heute bei Liefering spielt, welcher IV ist dann morgen bei Letsch auf der Bank?
salzmann @“chrischinger86”#p766795 möglicherweise Mendes. Er fehlt ja bei Liefering und hat zuletzt bei Salzburg mittrainiert
Woif Freu mich schon irgendwie auf morgen. Stadion, Leute, hoffentlich gute Stimmung.. 😀 Doch am meisten hoffe ich, endlich mal wieder eine geile Partie bzw. ein gutes Spiel von uns zu sehen… Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤪🤣🙏.