salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2025-2026/spielplan/bundesliga-runde-10-fc-red-bull-salzburg-vs-scr-altach Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie), John Mellberg (Knie) und Valentin Sulzbacher (Knöchel). Auch Aleksa Terzic (erkrankt) wird fehlen. Ob Mads Bidstrup (Oberschenkel) eingesetzt werden kann, ist noch offen. Nach ein paar freien Tagen, die sehr gutgetan haben und in denen wir ein wenig runterkommen konnten, haben wir die letzten Tage genutzt, um an unseren Prinzipien zu arbeiten und uns auf den SCR Altach vorzubereiten. Altach ist eine Mannschaft, die von der Grundaufstellung her immer wieder recht unterschiedlich spielt, aber insgesamt als Team sehr gut verteidigt. Das haben sie mit den lediglich sechs Gegentoren gut gezeigt. Wir müssen uns darauf einstellen, dass es ein sehr intensives Spiel wird und wir die nötige Energie auf den Platz bekommen, um erfolgreich zu sein. Thomas Letsch Natürlich genießt man die freien Tage mit der Familie. Ich denke, die haben ausgereicht, um wieder voller Energie, Elan und Vorfreude auf den Trainingsplatz zurückzukehren, vor allem jetzt, wo der nächste Block losgeht, bei dem wir gute Chancen haben, nach den Siegen gegen Tirol und Rapid die Serie fortzusetzen. Jetzt haben wir Altach vor der Brust, was sicher kein einfaches Match wird. Aber wir spielen vor eigenem Publikum und wollen mit Selbstvertrauen und absolutem Siegeswillen auftreten. Ich hoffe, das wird man bei jedem von uns sehen. Stefan Lainer
Plumbs salzmann Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie), John Mellberg (Knie) und Valentin Sulzbacher (Knöchel). Auch Aleksa Terzic (erkrankt) wird fehlen. Ob Mads Bidstrup (Oberschenkel) eingesetzt werden kann, ist noch offen. Ok. Chase ist also einsatzbereit oder wurde er einfach vergessen ! 🤔 😆
Raiden123 aXXit Lainer: die vermeintlich leichteren folgenden Spiele Puh, das könnte ein tiefer Fall werden. WSG (2S/2X/0N) und Altach (7S/3X/1N) sind nicht Lieblingsgegner und Budapest hat gegen Genk gewonnen und X gegen Pilsen. Hoffentlich belehren sie mich eines besseren.
Forsti37 Kann gesundheitlich nicht kommen. Hab einmal Nord DK (ermäßigt) abzugeben. Sorry @Patz026, dass ich dich im Stich lasse 🥲
Patz026 Alerion Das is ungefähr so selten, wie wenn du einen wilden tasmanischen Beutelwolf in der freien Wildbahn zu Gesicht bekommst!
aXXit Alerion Bestes Wetter und Schröder ist weg, dann erscheint auch noch ein wildes aXXit. Was will man mehr? 👨