RBSFlo Da muss man sich als Stadionbesucher echt verarscht vorkommen. Mich sieht das Stadion unter Letsch jedenfalls sicher nicht mehr
greez Man hätte einfach Wissing die paar Partien coachen lassen sollen, bis ein neuer Sportdirektor/Geschäftsführer Sport gefunden wird.
Blackbenz Wer diesen Dreckskick noch als “Salzburger Weg” verkaufen will, ist ignorant oder hirntot. Im eigenen Stadion gegen Altach auf Konter spielen ist Selbstaufgabe. Alle Verantwortlichen dafür sollen sich schleichen
salzburgkorea zaghi77 Zuerst dachte ich, Lainers Abwehrfehler kämen von seiner schlechten Fitness. Doch seine Leistung nach der Länderspielpause zeigt mir: Das ist anscheinend einfach sein Niveau.
HunglikeHodor greez wobei ich Lainer heute weniger Schuld geb als Diambou, der darf Lainer erst garnicht anspielen, aber ich kanns nur aus Stadionsicht bewerten.
aXXit Salzburg Quote mittlerweile auf 3,50. Bei 0:0 gegen fucking Altach daheim. Scheiss auf zu zehnt.
Kaerntnerbua Es is a frechheit. I was schon, warum i mei DK nit verlängert hab. Schau mir das spiel im clubhaus fc wels an- alkohol hilft…
Aphox VIelleicht können wir jetzt mal kontern - mit Ballbesitz fällt uns eh nix ein….. …. nicht dass wir DAS besonders gut könnten 🧔