seas397 adihuetter keine Linie. Entweder beides gelb oder beides nicht. Also das von Vertessen war ein klares taktisches Foul. Das muss gelb sein. Alles andere wäre ein grobe Fehlentscheidung.
Forsti37 Gelbe Karten an uns bis auf Alajbegovic alle korrekt. Altach hätte 2-3 mehr bekommen müssen, wenn man die Linie als Schiri hält.
redpack Und feiert die Kurve wieder die Trottelmannschaft mit der Glaze? Wie lange lässt man sich das bieten?
RBSFlo Dadurch, dass Reiter so gscheit war und dem Letsch den Rücken gestärkt hat, kannst ihn jetzt nicht raushauen. Sonst wird wieder Reiter untergraben.
Blackbenz RBSFlo Reiter hat das bei der “Pressekonferenz” in 12 Minuten mit seinen Stehsätzen schon abgefrühstückt. Der hat schon innerlich abgeschlossen mit den Verein
Glatze Gegen Rapid und Altach 4 Punkte, mehr haben wir eh nicht verdient. Stellt mir einfach nein glückliches X gegen Rapid vor und einen Sieg gegen Altach 🧔
adihuetter Pippo stimmt natürlich nicht. Aber hab ganz vergessen dass ich mit dir nix mehr Rede nach deiner Entgleisung.
seas397 adihuetter Ungestüm beim Elferfoul aber ansonsten hat er es ned schlecht gemacht. Deutlich besser als Rasmussen (aber wer ist das nicht?) und auch besser als der verunsicherte Gadou in den letzten Spielen.
Maracuja So die wichtigen im Konzern haben alles gesehen, wenn Letsch jetzt noch bleibt, dann gute Nacht. Mittelklasse Check
greez Jetzt werden Kloppo und Co. mit den Schultern zucken und unverrichteter Dinge mit dem Privatjet heimfliegen. In zehn Monaten schauen sie dann vielleicht wieder vorbei.
Pippo adihuetter Dann lass bleiben - i brauch a di eh nit 🫡 Lieber unterhalte ich mich eh mit Leuten die selber gekickt haben und a Grundahnung haben von dem worüber sie gackern