Ultimate84 ähm, jetzt stell dir mal vor eine Firma will eine (noch dazu sehr wichtige) Stelle neu besetzen und spricht immer nur mit einem oder einer einzigen Bewerber*in, bis eine Entscheidung gefallen ist.
Erkennst du deinen Denkfehler jetzt aber schon direkt? 🤔
Es wäre sogar hochgradig fahrlässig, nicht parallel zumindest mit mehreren Kandidaten zu sprechen.
Und mit den Top XY geht man dann eben in finale Runden, das ist doch komplett normal und sicher kein Wahnsinn.
Dass man nicht allen sofort ein unterschriftsreifes Dokument hinlegt, ja klar.
Und sobald der Kandidat, den man will zusagt, sagt man den anderen eben ab - so what?
Das ist ein Job und in der Berufswelt läuft es eben so.
Ich glaub du hast es nicht verstanden!
Wir haben doch mit mindestens diesen 3 Kandidaten parallel gesprochen! Ich habe von finalen Verhandlungen mit den arbeitgebern gesprochen!
Ich bin ja auf die frage eingegangen, warum man jetzt erst über die ablöse verhandelt und wieso das nicht schon vorab mit allen Kandidaten und vereinen parallel verhandelt wurde…
Das habe ich gesagt wäre ja wahnsinn wenn man alles ausverhandelt hätte,von allen 3 kandidaten und den firmen das finale ok bekommt und ma dann sag ah nein doch nicht hab mich für nen anderen entschieden…