Ultimate84 Bisschen innovativ über den Tellerrand schauen und so.
Aber ich bezweifle, dass irgendwer bei uns im Verein aktuell die Namen überhaupt kennt….
Puh, das wär schon schwere Kost. Man braucht da nicht mal viel wissen, einfach bissl die Vereine verfolgen, die eher in der 2. Reihe gute Arbeit machen oder immer wieder mit spannenden Transfereinnahmen bei kaum Ausgaben auffallen. In vielen Social Media Accounts wird genau die Arbeit von solchen Leuten verfolgt usw. Das kann ja heutzutage gar nicht mehr sein, dass man da Leute der Branche gar nicht zuordnen kann. Vielleicht haben sie auch einfach einen scheiß Headhunter verpflichtet. 👨
Es gibt eigentlich sogar verdammt viele Leute, die ich zumindest kontaktieren würde. Das dauert Zeit und vielleicht wird es auch gemacht, aber warum da gar nix durchdringt, ist schon beängstigend, dass wir uns wirklich nur mit Schicker und Katzer beschäftigt haben.
Ich find ja zB auch Daniel Andersson von Malmö richtig lässig und glaube der kann einiges. Aber der ist komplett verbrunzt in den Verein und wird wahrscheinlich nie wechseln.
Oder, keine Ahnung, ob er schon erwähnt wurde. Mikael Hjelmberg. Der macht grad aus Hammarby einen geilen Club. 25 Mio Marktwert bei gleichzeitig 25 Mio Transfereinnahmen 2025.
Junger Kader, Scouting in der ganzen Welt. Hat nach der Übernahme dieser Position komplett umgekrempelt, Kader verjüngt, kluge Abgänge, immer wieder starke Talente.
Und er ist Schwede, ich liebe Schweden.
Aber naja, worüber soll ich philosophieren, wenn es dann ein Sky-Moderator wird.