Spiderman Alerion Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Ente ist. Für so verrückt halte ich Reiter nicht.
Alerion mbonheur weißt du, wäre das irgendein 0815 User, der sowas schreibt, würd ich drüber lachen. Aber bei dir bekomm ich jetzt schon Herzschmerz, wenn ich sowas lesen muss 👨
mbonheur Alerion alles gut, wird schon passen. Hoffentlich 🧔🏻 Katzer dürfte keine Ente sein und das reicht mir dann schon als Exhibit A 🧔🏻
Dystan Chris Vor Saisonbeginn wurde Katzer noch so gelobt für seine Transfers und Schröder verflucht 😉
Alerion Dystan er hat ja auch gute Arbeit geleistet, am Papier hat das alles Hand und Fuß. Ungefähr so, wie Krätzig und Rasmussen ja eigentlich gute Transfers waren.
Plumbs Roland Kirchler kennt die Bundesliga, kennt sogar die Talente aus der 2. Liga, hat für uns gespielt und wohnt nicht weit weg. Just saying 🤓
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez … und hat bei Altach einen echt erbärmlichen Job gemacht. Auch just saying. Ach, du lebst in der Vergangenheit 🧔🏻
Santos_FC Wäre nur interessant was dann Reiter in FRA gemacht hat, in Richtung USA hab ich ihn auf jeden Fall nicht fliegen sehen.
Ultimate84 Mittlerweile kann man dann auch echte Kapazunder und Kenner des einheimischen Fußballs wie Didi Elsneg, Franz Schiemer und Zoki Barisic nicht mehr ausschließen.
chrischinger86 Ultimate84 Die Suche ist angeblich schon beendet, geht jetzt um die Detailarbeit. Und zur Beruhigung: Es ist nicht Elsneg, Schiemer oder Zoki.
Chris mbonheur Sollte das von Reiter gekommen sein, wäre es dann doch wieder gut, dass sein Vertrag in Kürze ausläuft. Wie kann man denn so dämlich sein? Egal, von wem das gekommen ist.
Herbert-Ayahuaska Chris Sollte das von Reiter gekommen sein, wäre es dann doch wieder gut, dass sein Vertrag in Kürze ausläuft. Wie kann man denn so dämlich sein? Egal, von wem das gekommen ist. Aber wenn ihm der Schröder doch gesagt hat, er hat Rapid den besten Kader vor den Latz geknallt.