RBSFlo Mehr als irgendeinen Sportdirektor würde ich mir mal eine ganz klare Kommunikation wünschen. Was wollen wir, wohin geht die Reise und was tun wir dafür? Schafft es vielleicht mal der Reiter oder sonst wer uns Fans das am Freitag zu erklären?
Elvis_Presley_68 tommtomm Sorry, aber welche Tabletten hast du dir heut eingeworfen? 😅 Dann lieber doch vorher noch Zoki Barisic 🍻
tommtomm Elvis_Presley_68 Sorry, aber welche Tabletten hast du dir heut eingeworfen? Brauchst nicht untergriffig zu werden. 🤨 Bei manchen anderen Vorschlägen, die hier schon gepostet wurden, würde man wahrscheinlich einige Tabletten brauchen, um die Kandidaten überhaupt auszuhalten.
Elvis_Presley_68 tommtomm War ja nur a Scherz am Rande 😉 Jo, was hier schon für Namen an möglichen Sportdirektoren herumgeistern da kann einem scho ganz schwindlig werden 😵💫
Kaerntnerbua Mittlerweile wären zwei geteilte threads sinnvoll: ernste und gaude. Jedesmal, wenn ich den aufmache und mit voller hoffnung auf ernstzunehmende vorschäge bin, wird stundenlag über hirnschas diskutiert (unrealistische oder nicht kompetente…). Hmpf 😤
Dani_07 Ist Edwin van de Sar auch unrealistisch? Connection zu ajax war mal sehr gut zu ihm. Vlt möchte er wieder als sportdirektor fungieren und was aufbauen.
renevents Weshalb nicht einfach Ralf Rangnick wieder? 🙂 der macht doch beides im Vorbeigehen….Nationalteam und SD in Salzburg 😃 wenn wir schon bei #wünschdirwas sind
Ultimate84 Bin eigentlich nur mehr gespannt, ob bis zur PK irgendwas durchdringt, und damit meine ich keine “…..lt. SN Informationen….”.
HunglikeHodor AlexRodriguez Ich gehe eher davon aus, daß wir vor auch bei der PK nichts erfahren werden. Ftfy.