mbonheur Direkt von Rapid hat noch niemand bei uns funktioniert, oder? Dibon, Stangl, etc. Wöber war ja schon gut im Ausland unterwegs.
HunglikeHodor mbonheur Direkt von Rapid hat noch niemand bei uns funktioniert, oder? Lothar, der hat geliefert 🥸
Dystan Elvis_Presley_68 Und Keglevits, Willfurth, Lainer, Stadler,…. Aber alles schon ein Zeitl her 😉 Katzer brauch ich auch nicht unbedingt, aber lieber wie ein Dampflauderer Schröder, Greenhorn Seonbuchner oder Hochhauser ist er mir immer noch
ogris Sollte der kommen, brauchen wir ein anderes Thema fürs Forum. Der FCS kann’s dann ja nimmer sein. Die Community würde ich vermissen.
mbonheur Bei Struber wollten wir auch nicht dran glauben, dass da wirklich was dran ist, va nach der Rassismus-Geschichte. Expect the unexpected
redpack Bevor man über den Katzer nachdenkt, kann man sich um Köck bemühen von Wattens. Der hat einen RL Verein nach oben gebracht und macht mit ehrlicher Arbeit und wenig Budget viel. Da hat Katzer nix vorzuweisen… Zudem war der Trainer und im Nachwuchs tätig. Hat schon eine Ahnung und mit 50 nix frisch gefangtes im Business.
salzmann https://archive.is/eqrtB Deswegen rückt Katzer in den Fokus. Der Rapid-Sportchef stand von Anfang an auf der Liste von Red Bull und ist nun weit nach oben gerückt. Laut KURIER-Recherchen stehen ein ausländischer Kandidat und Katzer auf der Salzburger Shortlist. Kommentiert hat der Wiener die Lockrufe aus Salzburg bislang stets mit „Das ist kein Thema“. Auch am Freitag auf KURIER-Anfrage kam von Katzer nicht „Ich bleibe sicher“, sondern: „Mein Fokus gilt Rapid.“ Fix ist, dass Rapid nach der Verlängerung seines Vertrages bis Ende 2027 zu verbessertem Gehalt nicht auch noch mit einem Angebot aus Salzburg mitbieten würde. Laut KURIER-Informationen würde für Katzer – sofern er sich für einen Abschied ausspricht – eine stattliche, aber für Red Bull leistbare Ablöse verlangt werden. Chefscout Nino Rauch soll hingegen – so ist der Wunsch in der Vereinsspitze – auf jeden Fall in Hütteldorf gehalten werden.
MarcoRBS salzmann Ich sag mal so lass die Spiele beginnen 😅😅 Ich hoffe das wir für ausländischer Kandidat entscheiden
Forsti37 salzmann Chefscout Nino Rauch soll hingegen – so ist der Wunsch in der Vereinsspitze – auf jeden Fall in Hütteldorf gehalten werden. Wenn der auch noch gekommen wäre. wärs das für mich endgültig gewesen. Der Twitter Keyboard Warrior der sich vom FM Researcher zum Weltklasse Scout machen lässt 🤡
aXXit salzmann Uff irgendwie wird mir der Verein abgehen. Zumindest die Erinnerungen bleiben und kann mir keiner mehr nehmen.
detlef Falls Katzer wirklich zu uns wechselt, wirds in Wien ziemlich warm. 😂😂 Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
chrischinger86 detlef Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. nichts, dann ist es schon mal sicher nicht zu wenig. Wenn schon die RB-Verantwortlichen nicht so schlau sind, hoffe ich wenigstens, dass Katzer es richtig antizipiert: Ein verdienter Rapdi als SD/GF bei uns - das passt nicht und braucht niemand.
morinas WTF!? Katzer?? Was spricht für ihn außer dass man die Grünen damit ärgert und er den richtigen Pass hat?