Zizoupresident Peter Stöger wär jetzt frei 😅 und wer jetzt denkt ich trolle einfach rum: der ist Österreicher und hat Erfahrung als Sportdirektor 😆
Dystan Hat es hier nicht letztens noch geheißen, man ist sich mit einem SD quasi einig? War das einfach eine Fail Meldung oder? Schicker oder Katzer können es ja net gewesen sein….
Johannes031 Dystan wenn dann kanns nur Schicker gewesen sein wo nur die Unterschrift fehlte ,,quasi einig’' Warum sollte man dann noch ewig warten wenn man sich einig wäre mit jemandem anderen?
Forsti37 Johannes031 jo und gemeinsam mit der Wolfsburg-Offerte hat er sich in eine optimale Verhandlungsposition bei Hoffenheim gebracht. Lt. Reiter hat man sich ja mit mehreren Kandidaten beschäftigt. Das könnten auch 2 (Schicker, Katzer) gewesen sein.
Dystan Forsti37 Zwischen “man hat sich beschäftigt” und “es ist quasi fix” liegen halt Welten. Aber wir werden es eh nie erfahren, Hauptsache da kommt bald wer.
Elvis_Presley_68 Herbert-Ayahuaska Nicht lustig 🙄 Hingegen träumt man in Schütteldorf von Hasenhüttl, van Nistelroy, René Maric & Hermann Stadler als neuen Trainer 😅
Herbert-Ayahuaska Herbert-Ayahuaska ⚠ Achtung, urguter Witz ⚠ Peter Pacult und Stöger wären jetzt frei 🤣🤣🤣 Ich glaub, nur @The_Patient hat mich verstanden. ❤
aXXit Elvis_Presley_68 Maric ist absolut realistisch, noch dazu nach seiner Beförderung in eine Schlüsselrolle bei den Bayern. Da würde mich ein Rapdi-Engagement schon sehr reizen. lol
Buscemi Carboni91 Keine Frage, Stöger macht wenig Sinn und ehrlich niemand zieht das in Erwägung. Aber wenn wir uns nur auf SD und Trainer ohne Scheitern konzentrieren wird die Liste verdammt kurz. Eher ein Einzeiler.
mbonheur https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-beben-katzer-vor-flucht-zu-red-bull/658377088 Somit steht auch Katzer intern unter Druck - auch wegen der anhaltenden Gerüchte um einen Abgang nach Salzburg. Ein Insider verriet oe24: Katzer soll sich intensiv um eine Wohnung in der Mozartstadt umgeschaut haben. Ebenso wächst die Kritik, dass der teure Kader weit unter den Erwartungen performt. “Mecki” betonte zwar: “Salzburg ist kein Thema für mich!”, allerdings sagte Katzer auch nach dem 1:4 gegen Rakow in der Conference League, dass Trainer Stöger nicht zur Diskussion stehe, am nächsten Tag war er Geschichte.
MarcoRBS mbonheur oe24 ist kein gute Quelle. Wenn es die Krone oder Sky geschrieben hätte dann wäre das wieder was anderes
mbonheur Solange nicht ein SD präsentiert wird, ob Katzer oder wer anderer, werden diese Artikel nicht aufhören.