MarcoRBS Katzer betont auf Sky noch mal das Salzburg für ihn kein Thema ist. https://skysportaustria.at/mediathek/stoeger-aus-und-salzburg-geruechte-rapid-sportchef-katzer-nimmt-stellung/
MarcoRBS mbonheur Wenn die auch gesagt haben dass Marko Arnautović fix kommt dann bin ich beruhigt 😅😅😂😂
Matdretti Die schreiben im Forum auch das ihm ein Angebot vorliegt und wir warten angeblich noch wegen einem anderen Kandidaten ab(den Kloppo unbedingt haben will). Sollte der zusagen,soll es der werden 😂 Oooook seeehr viel Konjunktiv dabei 😂
mbonheur Matdretti vielleicht warten wir drauf, dass Katzer rausgehaut wird und zahlen dann keine Ablöse
Johannes031 Mislintat dürfte ja mit Dresden ernste Gespräche führen also mich würde ja schon nochmal die Beschreibung von @chrischinger86 interessieren die er erhalten hat. Für mich klingt es nämlich so das dieser(wer es auch immer ist)Kandidat(B) sein sollte und Katzer dann schon Kandidat (C ) sein dürfte.
Johannes031 mbonheur A Schicker B ausländischer, den Klopp unbedingt möchte C? D Katzer Wer ist dann C? Oder wer war dann B?
AlexRodriguez Johannes031 Dürfte dann spannend werden, ob es Klopp schafft, B und C doch noch zu überzeugen oder ob man tatsächlich auf Katzer zurück greifen muss (oida.).
Guyinkognito002 Erinnert ja fast schon an die letzte Bayern Trainersuche … hoffentlich ist unser Kandidat F dann auch so erfolgreich
Johannes031 mbonheur auch wenn du es vermutlich nicht weißt aber kannst du dir vorstellen Mislintat ist einer davon.
salzmann https://www.krone.at/3974094 Die Wahl des neuen Sport-Geschäftsführers ist daher umso wichtiger. Einen neuen Stand wollte Reiter diesbezüglich aber nicht vermelden. „Da hat sich wenig verändert, außer, dass wir über Andreas Schicker nicht mehr spekulieren brauchen. Wir sprechen mit mehreren Kandidaten und sind in engem Austausch mit unserem Vorstand sowie mit Jürgen Klopp und Mario Gomez, auf deren Expertise wir nicht verzichten. Wir wollen einen sportlich Verantwortlichen, der mit Freude und Überzeugung unsere Möglichkeiten nutzt.“ Ob dies intern oder extern ist, wollte Reiter nicht kommentieren.