MarcoRBS Schmitzi98 Du hast dich jetzt sehr unbeliebt gemacht 🧔♂️😉😉 Spaß. Ich finde Schicker nicht schlecht.
Schmitzi98 Matdretti Namen nicht. Kann mir aber denken das Schicker einen neuen Trainer installieren wird. Was ich sagen kann ist das es mit Letsch aufjedenfall nicht weitergeht. Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen.
Matdretti Schmitzi98 Also will man es mit Letsch einfach noch irgendwie bis zur Winterpause durchziehen
mbonheur Schmitzi98 ob Schicker bei RBS funktioniert, meine ich. Naja, wird sich sowieso alles herausstellen.
Ultimate84 Zumindest tut sich was… Ich könnte mit Schicker übrigens leben, der hat bewiesen, dass er Strukturen aufbauen kann in einem Verein. Das ist meiner Meinung genau das, worauf es die nächsten Jahre neben guten Transfers ankommt.
gerig12 Jochen Schneider aber auch ein sehr heißer Tipp, Trainer unter ihm u.a. Rangnick, Struber, Hasenhüttl, Schwarz, Wagner … würde Schneider/Hasenhüttl feiern, mehr als Schicker/Ilzer odgl.
louithefatcat gerig12 Schneider kann ich irgendwie schwierig einschätzen. Den Schwarz brauch ich nicht unbedingt.
salzmann gerig12 Schneider bei dem habe ich nur seine Zeit bei Schalke in Erinnerung und die war ja eine Katastrophe. Seine Arbeit in New York war von außen betrachtet jetzt auch nicht wirklich erfolgreich (bis auf die letzte Saison, in der man im Finale stand, waren die Ergebnisse in seiner Amtszeit jetzt auch nicht überragend).
Schmitzi98 mbonheur Aufjedenfall würde Schicker funktionieren. Auch wenn ihn viele Kritisch sehen, denk ich das er in der jetzigen Situation der richtige Mann ist. Natürlich wird es nicht leicht für ihn und er weiß auch auf was er sich einlässt. Die was jetzt am lautesten Schreien, sind dann auch diejenigen die ihn Feiern, wenn wir wieder Meister werden.
HunglikeHodor Ich könnt mit Schicker schon leben, würds aber weder aus Schickers Perspektive noch aus der von Red Bull verstehen. Wenn Kloppo echt nix anderes einfällt, als das was jede Stammtisch-Saufpartie machen würde, wofür hat man ihn dann?
Schmitzi98 chrischinger86 Auf das Level von Freund wird voraussichtlich nie wieder wer kommen, aber das was mal war hilft Salzburg jetzt leider auch nicht weiter in der Situation.