Herbert-Ayahuaska Auch wenn die Hoffenheimer Schickeria ein jähes Ende findet, glaube ich, er würde locker wieder einen Job in einer guten Liga bekommen und "müsste" nicht zurück nach Österreich kommen.
Es geht ja nicht um zurückkommen nach österreich!
Bei salzburg wäre er geschäftsführer sport!
Damit bist du im klub auf der höchsten ebene und hast theoretisch viele Freiheiten!
Wenn jetzt klopp bzw rb ihm hier noch von außen die Freiheiten von red bull zugesteht, dann hätte er ähnliche handhabe wie RR damals!
Kann im kader, stuff herumrühren wie es ihm passt!
Das wäre genau das, was sich alle hier seit langem wünschen! Jemand der jegliche Freiheiten hat und ein neues konzept aufbauen kann!
Und ich denke das es mit schicker ein langfristiger plan wäre...
3 jahre salzburg wieder auf ein tolles niveau bringen, damit auch leipzig wieder von uns profitiert!
Um dann leipzig auf ein neues level zu bringen um dort dortmund und bayern konkurrenz zu machen...
Das geht bei leipzig aber nur dann auf, wenn von uns wieder so ein spielermaterial kommt, was auch in leipzig zu den starspielern zählt wie sesko und szobo...
Kommt schicker, kannst davon ausgehen das letsch im winter weg ist.
Ob der nachfolger dann ilzer oder sonst wer ist, ganz egal hauptsache wir werden nachhaltig wieder erolgreich.
Schröder hat hier einen ordentlichen Scherbenhaufen hinterlassen!
Seit juno co ist muss man sagen es schaut echt wieder etwas mehr nach spielfreude am platz aus!
Ob dadurch die technisch versierten aufblühen wie kitano, bischoff? Könnte sein
Ich würde es feiern wenn wir zumindest einige siege bis Winter einfahren!
Denn schicker wird letsch mal fix absägen, denn das ist nicht der giftige Fußball den er schon bei sturm spielen hat lassen!