MarcoRBS Wenn Schicker jetzt doch nicht kommt dann hoffe ich dass man schon jemanden anderen gefunden hat und nicht wieder bei 0 anfängt.
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass sich die Entscheider in Salzburg/Fuschl/Leipzig zumindest schon ernsthaft mit Alternativen beschäftigen/beschäftigt haben. So professionell werden wir hoffentlich auch trotz kleinerer Brötchen immer noch arbeiten, dass man wenigstens die Basics des Geschäfts beherzigt/umsetzt.
Immerhin ist unsere Option A mit Schicker jemand, der bei einem Klub unter Vertrag steht, wodurch man von Anfang an keine Garantie hatte, ihn zu bekommen, selbst dann nicht, wenn er selbst (großes) Interesse gehabt hätte oder hat.
Obendrein sind wir unter der Saison, brauchen sehr zeitnah jemanden in der sportlichen Führungsposition, zumal die nächste Transferperiode ansteht, die es zu planen gilt, sofern das mit der wenigen Vorlaufzeit überhaupt noch konstruktiv möglich ist und nicht in irgendeinem Harakiri wie vor einem Jahr endet. Der Faktor Zeit spielt also in dem Fall nicht für, sondern gegen uns.