Dystan Elvis_Presley_68 Dazu noch einen neuen Cheftrainer, der noch nie Chefcoach war und “No risk no fun” mit lauter Newcomern kann losgehen 😉 Mal schauen wie es wird, zuletzt waren ja sowohl Neuling Seonbuchner als auch der erfahrene Schröder nicht so der Hit
detlef Ich bin gespannt wer nun übernehmen wird und hoffe einfach nur, dass er wieder mehr Spieler holt, die man nicht anpreist und dann Rohrkrepierer sind. So wie ein Wunschspieler unseres Cheftrainers.
tommtomm aXXit sondern auch im Verein solche Personalentscheidungen treffen können. Seonbuchner? Duck und weg …
Chriti12 Ernst Tanner winkte am Dienstag auf SN-Nachfrage ab. Er wird in den USA bleiben. Die SN bringen zudem Jörg Schmadtke wieder ins Gespräch.
chrischinger86 Chriti12 Die SN bringen zudem Jörg Schmadtke wieder ins Gespräch. Letsch-Nachfolger dann Dieter Hecking 😂
Ultimate84 mbonheur Wenn schon oasch, dann wenigstens sympathisch, ist die Devise Klopp hat “leider” eine gemeinsame Vergangenheit mit Schmadtke in Liverpool, Schmadtke ist aktuell vereinslos. Wenn man jetzt 1 +1 zusammenzählt ist eine Bestellung von Schmadtke, in welcher Form auch immer, in den RB Kosmos nicht mal so abwegig. Wir haben momentan Bedarf….. Ich wollte es nur einmal anmerken.
mbonheur Ultimate84 eh, leider. Die Übersättigung an supergscheiten Deutschen, die beim ersten Angebot wieder in die DBL abhauen, ist halt aktuell schon riesig. Aber man vergönnt uns ja leider gar nix.
Ultimate84 mbonheur wobei Schmadtke meiner Meinung nach als Manager immerhin eine Stufe > Schröder steht , aber das macht es natürlich nur bedingt besser. Ich kann mir den alleine aufgrund seiner Art und Ausstrahlung überhaupt nicht bei uns vorstellen.
ReinhardS die Frage ist halt auch ob ein Schmadke in unsere Liga will bzw. nach Salzburg will. Auf alle Fälle hätte ich einen der genannten Unerfahrenen (Juno usw.) als “Lehrling” gerne dabei der dann analog zu Freund hier in Ausbildung geht.
Herbert-Ayahuaska Dystan https://www.mopo.de/sport/fussball/schmadtke-empoert-mir-wurde-verhaeltnis-zu-trainer-frau-nachgesagt/ Die deutsche Version von Gruber/Kühbauer, was angeblich auch nicht stimmen dürfte.
chrischinger86 Schmadtke war schon als Aktiver eine absolute Stil-Ikone - der Mann verschafft uns endlich wieder geile Trikots, jede Wette Sympathieträger wäre er natürlich nicht, aber hat halt schon ein bisschen etwas Positives auch in seiner Vita stehen.