mbonheur aXXit ist Österreicher, kennt die Liga, hat gut eingekauft in den letzten Jahren mit beschränkten Mitteln. Klingt nach den 3 Kriterien bei der SD Suche
Johannes031 Also wusste Reiter schon am Sonntag das Ortlechner frei wird🧔? Leute wir werden sicher neben Schicker 1-2 andere Kandidaten haben aber sicher nicht Ortlechner.
AlexRodriguez Johannes031 Wie sollte ein Ortlechner auch ausgerechnet Sportdirektorgott Katzer ersetzen können? Das wäre ja eine nahezu unglaubliche Schwächung seines Lieblingsvereins.
pum_zua Herbert-Ayahuaska Statt Lohncutter-Rouven den Überinflationsabschließer-Harry einzustellen, würde auf jeden Fall zur wankelmütigen Red Bull Führungsetage passen 🤭
Joki Ha ha der wäre arg. Dann könnte man einen Feldinger oder rottensteiner auch nehmen. Wäre crazy. Kleine Brötchen….ha ha Mini Brötchen mbonheur
Land_Jaeger82 Ultimate84 Für etwaige Diskussionen zur Höhe einer Ablöse ist so eine Unruhe in Hoffenheim sicher nicht nachteilig.
Plumbs Jawoi. Jetzt gehts ab. Jürgen Werner hat schon als Kind in RBS Bettwäsche geschlafen und wird uns als GF Sport gemeinsam mit Orti wieder fit machen. Ortlechner macht den SD und Juno Sportkordinator / Trainer oder einfach nur den Ulf. Als 1. Handlung kommt dann Raguz für Ratkov. 🤔 🧔 🧔 🧔
Ultimate84 Joki Ha ha der wäre arg. Dann könnte man einen Feldinger oder rottensteiner auch nehmen wen? Mit Rottensteiner ist vermutlich Willi Ruttensteiner gemeint, aber wer Feldinger sein soll, da komme ich nicht drauf 🤔
Santos_FC sebi999 Der sitzt heute im Flugzeug nach Frankfurt, und hat Gepäck für zumindest eine Übernachtung dabei. (Fahrtzeit nach Hoffenheim etwas mehr als eine Stunde. Ob er dann von FRA weiterfliegt, weiß ich leider nicht.
Dystan sebi999 So sehr ich das Forum und viele User schätze, würde ich es nicht unbedingt als Quelle der Weisheit für Journalisten oder sogar Funktionäre sehen 😉
Johannes031 sebi999 ja wird vermutlich eh sein hab ja nix negatives gesagt.War ja nur ein Joke. Ich würde mich übrigens freuen wenn Reiter seinen Vertrag verlängern würde bei uns😉