greez Das Heimspiel gegen Basel (vorausgesetzt wir greifen bei der Wahl des nächsten Trainer nicht wieder ins Klo) ist wohl die letzte Möglichkeit auf einen Punktgewinn in der EL.
Mr_Stinktier Ein par gute Minuten und dazwischen nur Zuschauen, genügt halt nicht. Unglaublich, dass man vor ein par Jahren noch mit Doping-Vorwürfen bezichtigt wurde. 90 Minuten Vollgas… Was ist passier?
RBSFlo Keiner haut den Letsch raus 😂 Niemand anderer hätte bei irgendeinem Verein mit diesem Budget weltweit diese letzten 4 Monate überlebt
OnlyRBS Alajbegovic stellt sich im Interview.. sagt auch schon alles aus, dass sich einer der ganz jungen traut oder womöglich vorgeschickt wird.
detlef OnlyRBS Ja das mag schon alles stimmen. Aber heute war es die Defensive, die uns den Sieg gekostet hat. Und Schlager ist eine armes Schwein im Tor.
Ultimate84 Ein Verein VOLLER Loser, mit ganz wenigen Ausnahmen. Aber Leute wie Dr. Bego wird es bald auch nicht mehr zahen. Gehts einfach alle miteinander koten!
mbonheur Kann fast nicht schlechter unter einem neuen Interimstrainer werden, aber sag niemals nie. Unglaublich viele Schweinskicker drin und einer der Architekten hat sich selber mit rausgekauft. Kannst nicht erfinden.
HunglikeHodor Hab jetzt extra auf ServusTV geswitched und Klein enttäuscht nicht - “wie soll man etwas gewinnen, mit der Leistung?” Amen.
Boghossian Ich dachte die EL kann die große Chance für den Verein sein sich wieder rehabilitieren, aber im Grunde wird man auch hier hergespielt. Ich weiß echt nicht mehr wie man den Verein retten soll.
RBSFlo Boghossian Ich sag dir wie: einfach ALLE raushaun, sich von RB loslösen; Menschen installieren, denen der Verein wirklich was bedeutet und bei der Familie Piech, Pappas oder Palfinger oder ähnlichen um eine kleine Starthilfe bitten und komplett neuanfangen - oder so ähnlich
FATBEAT Was ich erschreckend finde… wir spielen 25min gut, dann plötzlich aus… Ungarn spielen uns her Und plötzlich nach 3 gegentoren und abschlachten spiel ich wieder besser als der gegner? Also wenn das ned am unfähigen trainer liegt…
greez Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass wir aus den Reihen der Forumsuser eine stabilere Viererkette als Lainer-Gadou-Rasmussen-Krätzig bilden könnten.
mbonheur greez das sind 3 körperlose Schweinskicker und ein blutjunger Kicker mit logischen Leistungsschwankungen. Grausig zum Anschauen. Lainer hat physisch extrem abgebaut
HunglikeHodor greez Schon geil, oder? Du hast einen Trainer, der keine Idee hat was man mit dem Ball machen soll, der es aber gleichzeitig schafft, die wahrscheinlich schlechteste Verteidigung seit Co Adriaanse zu stellen.
ogris AlexRodriguez Ich spiel links! Des war eh klar. Wird Dir ja auch nachgesagt, dass du da immer unterwegs bist. 🧔
chrischinger86 mbonheur Lainer hat physisch extrem abgebaut Aber auch hier: Die Alternativen fehlen ja, Trummer spielt bislang nur, wenn es gar nicht anders geht und selbst dann eher links statt für Lainer.
m4v3rick RBSFlo Familie Piech Im Tausch gegen einen weiteren Tunnel? 🧔 On Topic: Abschalten war die beste Entscheidung heute.