AlexRodriguez Flex111 Wo ist der Kotzsmiley? Wo ist dieses punktgenaue Gefühl für die gekonnte Negativität? Wurde dein Account gehackt? Endlich ist mal was nicht Scheiße, das man das noch erleben darf …
Ultimate84 Nur mehr eine Frage der Zeit….wir tun ja überhaupt nichts mehr, außer hinterherlaufen. Zum Glück haben wir die 2 einzigen Offensivaktionen vollendet, ansonsten ist das derselbe Scheißdreck wie immer.
Resch Mir kann niemand erzählen, dass das nicht vom Trainer kommt. Wenn man sich so hinten reinstellt und das gegen den Willrn des Trainers, dann erreicht er niemanden mehr im Team.
aesop_raconteur Guyinkognito002 Waren das noch Zeiten, als man bei einem 2:0 Vorsprung auf das 3 und 4 Tor spielte… Andererseits, und ich möchte das heute Gezeigte nicht relativieren, aber unter Rose waren wir berüchtigt dafür, es nach einer 2:0-Führung unnötig spannend zu machen.
RBSFlo Es regt mich so auf! Da führst 2:0 und hörst WIEDER auf zum Fußballspielen! Wieso passiert das JEDES mal? Bis dann die Austria trifft und dann beginnt wieder der Stress…ich ckecks echt net
mbonheur Wir spielen halt wie der GAK oder so, nur sind die Spieler ein bisschen besser. Fußball von morgen
chrischinger86 Winter-Wunschliste: RV und LV, bitte. 😃 Wer hätte nur gedacht, dass Lainer über dem Zenit ist?!
Santos_FC chrischinger86 Denkst du, dass der Trainer bis dahin schon getauscht wurde, oder hast du ihn auf deiner Liste vergessen?
aXXit chrischinger86 Der kam eh nur, um die Fans zu befriedigen. Sportliche Gründe waren da nicht im Vordergrund.
chrischinger86 Positiv: Wir verteidigen die Austria-Standards recht gut weg. Laut Sky haben die Veilchen da ja schon einige Tore in der Saison gemacht.