Johannes031 Forsti37 danke.Bei mir gings von 16-22:30. Aber dann wäre bei mir auch nicht mehr viel gegangen😅
Plumbs Morgen ein Sieg und ein X bei Rapid - Sturm und Letsch hat uns zurück an die Spitze gebracht ✌️ Eine Niederlage von uns bei Sieg von Rapid & WAC und wir sind vierter 🐵 😆
pascalp1933 Plumbs Morgen ein Sieg und ein X bei Rapid - Sturm und Letsch hat uns zurück an die Spitze gebracht ✌️ Oder ein Sieg von Rapid
Elvis_Presley_68 Der letzte Sieg von Ried in Salzburg war übrigens am 24.08.2002 mit 3:1 vor über 4600 Zuschauer. Seit der RedBull Ära 21 Siege und 7 Unentschieden in Wals Siezenheim.
Patz026 Mein Karte wäre aufgrund familiärer Probleme frei. Wenn jemand eine braucht schreibt mir hier oder wo auch immer.
HunglikeHodor Um bei den Fakten zu bleiben: Quotenvergleich: WAC Heims-Sieg gegen Wattens: 1,60 Salzburger Heim-Sieg gegen Ried 1,67
Forsti37 Oida ich Idiot hock wirklich schon wieder im Zug und schau mir das Match an 🤦🏻♂️ Und die ersten angesoffenen Rapdi Fans hab ich auch schon gesehen.
Elvis_Presley_68 Forsti37 Forsti37 Oida ich Idiot hock wirklich schon wieder im Zug und schau mir das Match an 🤦🏻♂️ Bewundernswert 👏👍
Plumbs Forsti37 Oida ich Idiot hock wirklich schon wieder im Zug und schau mir das Match an 🤦🏻♂️ Ich hoffe das wlan im Zug ist für den Stream stabil genug 🤓
HunglikeHodor Forsti37 ringt mir massivsten Respekt ab, ich bin immer noch im Wiglwogl ob ich mir die Anreise heute antue, und meine dauerte nur 20 Minuten und erstreckt sich ausschließlich auf das Stadtgebiet 🥸
Forsti37 Gibt's Takeaway Empfehlungen am Hbf? Am besten günstig, das Wochenende war schon teuer genug 😅
LuckyLuciano Forsti37 Sofra (arabisches Bistro) Spar Akakiko (Asian Fusion) Mäcces Burgerking Kebap Johann (weiß ned obs da Takeaway gibt)