Johannes031 Alerion auch wenn ich nach einer langen Halloween Feier🍻(habe heute zufällig auch Geburtstag🍻)das durch lese finde ich es geil dass Nister darauf nochmal eine Antwort hat. Aber Leute unsere Zeit wird schon wieder kommen auch wenn wir nicht mehr da anknüpfen können wo wir vielleicht mal waren.
Forsti37 Johannes031 Happy Birthday! Ich war gestern brav und bin ein bissl früher heimgefahren (3 Uhr 😬)
Johannes031 Forsti37 danke.Bei mir gings von 16-22:30. Aber dann wäre bei mir auch nicht mehr viel gegangen😅
Plumbs Morgen ein Sieg und ein X bei Rapid - Sturm und Letsch hat uns zurück an die Spitze gebracht ✌️ Eine Niederlage von uns bei Sieg von Rapid & WAC und wir sind vierter 🐵 😆
pascalp1933 Plumbs Morgen ein Sieg und ein X bei Rapid - Sturm und Letsch hat uns zurück an die Spitze gebracht ✌️ Oder ein Sieg von Rapid
Elvis_Presley_68 Der letzte Sieg von Ried in Salzburg war übrigens am 24.08.2002 mit 3:1 vor über 4600 Zuschauer. Seit der RedBull Ära 21 Siege und 7 Unentschieden in Wals Siezenheim.
Patz026 Mein Karte wäre aufgrund familiärer Probleme frei. Wenn jemand eine braucht schreibt mir hier oder wo auch immer.
HunglikeHodor Um bei den Fakten zu bleiben: Quotenvergleich: WAC Heims-Sieg gegen Wattens: 1,60 Salzburger Heim-Sieg gegen Ried 1,67