Ultimate84 Aphox Vertessen mit der einen Ablage halt schon mehr gezeigt als Ratkov heute in 70 Minuten der wäre in meinen Augen auch (mit Abstand) der beste Stürmer in dem Kader, rein vom Gesamtpaket. Aber bei dem hapert es glaube ich an anderen Dingen....
Aphox BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMBAIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Sack zu!!!!! Hoffentlich!!!
zaghi77 Muss man an dieser Stelle auch mal sagen find ich: es ist heute einiges gut. Basta. Gemma und weiter so. Guter Spirit UND spielerisch teilweise sogar gut.
salzburgkorea Ultimate84 Danke, dass du so freundlich (zu mir) bist. Außerdem gewinnt mein Team gerade, und es ist noch schöner, dass wir diese Freude teilen können!
Santos_FC Hat mich das getäuscht oder hat sich der Tormann da verschätzt? Er hat ja die Hand gar nicht ausgestreckt, sicher der Schuß war sehr platziert, aber nicht extrem scharf, oder sehe ich das falsch?
m4v3rick Bischoff könnte er jetzt dann auswechseln, er wirkt etwas müde. Nicht, dass er sich noch verletzt. 🙈
chrischinger86 Zur Krönung jetzt vielleicht noch ein Ratkov-Tor. War heute ein schwieriges Spiel für ihn, da wäre das eine schöne Kompensation und gut für sein Selbstvertrauen sowieso.
AlexRodriguez chrischinger86 Zur Krönung jetzt vielleicht noch ein Ratkov-Tor Die Euromillionen-Zahlen für'n Dienstag bitte
theoldheadbanger Laufweg Trummer hat das Tor ermöglicht, hätte er nicht hinterlaufen hätten die Rieder die Schußbahn nicht frei gemacht, allerdings auch guter Abschluss Baidoo
Ultimate84 m4v3rick Rasmussen ist doch ein Witz. Was kann der Typ? liegend mit seinem Gegner an der Outlinie bussi-bussi....