Ultimate84 Alerion Letsch doch Trainergott ? Wissing verklagen ? Schröder doch GF Sport Gott ? Statue für beide Personalien ? wie viele Bier hast? 🧔
Santos_FC Offensiv ist das heute wirklich sehr ansehnlich, und Mau neben Diabate gefällt mir auch sehr gut, man stelle sich jetzt noch Dr. Bego dazu vor. Aber am Do werden wir wieder Lowrisk Fußball sehen und die Rasmussenfehler wird der Gegner dann ausnutzen.
Patz026 I sag Nix mehr dazu. Wenn wir früher 4:1 gewonnen hätten, hätte man sich freuen dürfen, jetzt muss man sich fast dafür schämen wenn man sich freut
Aphox Patz026 Findest? Also ich freu mich sehr. War alles super? Sicher nicht! Trotzdem hat mir heut sehr viel gefallen. Punkt! Nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger! Und schämen tu ich mich dafür kein bisschen 😃
zaghi77 Patz026 heute gibt es eben auch spielerisch grossteils Grund zur Freude. Also lass es raus! 😇
salzburgkorea Wow, ich freue mich richtig, Trummer auf dieser Position zu sehen! Er hat in der UEFA Youth League schon mal von dieser Position aus getroffen.
Ultimate84 Aphox Findest? Also ich freu mich sehr. War alles super? Sicher nicht! Trotzdem hat mir heut sehr viel gefallen. Punkt! Nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger! Und schämen tu ich mich dafür kein bisschen hab ehrlicherweise auch keinen wirklich kritischen Kommentar gelesen die letzten 30min, aber ok. Außer über Rasmussen, und da stimmt es halt auch bei 4:1 🙊
Aphox Ultimate84 Der ist sowieso außer Konkurrenz. Hoffentlich schreibt der mal eine Autobiografie und erzählt was er 2025 für ein Druckmittel gegen Letsch in der Hand hatte 😁
Santos_FC Waldherr dafür sitzt er am Do wieder auf der Bank, genauso wie Trummer, der heute wirklich sauber gespielt hat, und seine Kollegen nie in die Bredouille gebracht hat, weil bei Lainer in den letzten Spielen üblich.
Aphox Wie Ratkov in der 90. bei 4:1 noch auf den Ball geht sagt auch was aus.... auch wenn ihm spielerisch wenig aufgegangen ist.