Scheißt’s euch ned, ich versteh echt nicht warum man immer über so triviale Dinge diskutieren oder gegenseitig Sticheleien posten muss, egal in welche Richtung. Bei der Stadion-Diskussion ist es doch dasselbe, es ist jedem selbst überlassen, ob er hingeht oder daheim im TV schaut. Also sollte es mit den Emotionen nach dem Spiel bitte auch so sein, soll sich jeder freuen oder eben nicht, wie er gerade empfindet.
Ja, das Spiel war ganz gut, souveräner Sieg in Halbzeit 2, 4:1 gewonnen und ordentlich Selbstbewusstsein getankt. Fakt ist aber auch, dass wir in Halbzeit 1 wieder mies gespielt haben und die rote Karte in Minute 49 den restlichen Spielverlauf ordentlich beeinflusst hat. Fakt ist außerdem, dass wir in zwölf Heimspielen nur zwei Siege eingefahren haben, die nicht von einer roten Karte beeinflusst wurden, einer im Cup, einer unverdient gegen Rapid.
Kurzfristig kann man sich natürlich über den Sieg und die drei Punkte freuen, langfristig gesehen sollte man die Leistung heute aber bitte realistisch einordnen. Das soll jetzt niemandem die Freude verbieten, aber auch nicht die Kritik. Gegenseitige Anfeindungen können wir uns bitte weiterhin sparen.