Dystan mbonheur Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob Diambou, Trummer, Zawie, Rasmussen,.... allen Eagles Fan bekannt sind 😉 Ist aber definitiv eine No Name Truppe, allerdings eine mit 6 Punkten mehr auf dem Konto.
Forsti37 Go Ahead Fans sind fleißig am Weg nach Taxham. Anscheinend alle recht nett. Ich hab trotzdem sicherheitshalber den Zug eins später genommen 😅
Waldherr mtbulle Würde ich nicht mal dann machen. Punkte für Club und Land, UEFA Prämien, halbe MS-Punkte, Standing, und die Lust der Spieler sich international zu zeigen, sprechen klar dagegen.
mtbulle Waldherr Selbst mit der Top-Besetzung würden wir da halt wohl nicht mehr allzu viel holen…und halbe MS-Punkte hab ich mir früher auch immer gedacht, aber ist für mich mittlerweile ein absoluter Trugschluss…wenn man sieht wie knapp wir die letzten beiden Saisons am Meister dran waren, merkt man, wie entscheidend jeder halbe Punkt sein kann…
Waldherr Johannes031 Gegen Feyenoord bin ich so eskaliert, dass der Kleine im Mutterbauch herumgetrampelt ist bei dem ungewohnten Bahö. Heute könnte er schon mit zusehen (wenn er dürfte) und feiert bald seinen ersten Geburtstag. Oag
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2046212--salzburg-vs-go-ahead-eagles/ Schuster/Rasmussen in der IV, Terzic LV. Kjaergaard und Vertessen rücken auch ins Team.
mtbulle mbonheur Beim Cupspiel letzte Woche saß ich paar Reihen hinter der Trainerbank und habe ziemlich viel beobachtet, aufgefallen ist mir, dass sich Letsch und Kjaergaard scheinbar sehr gut verstehen, hätte ich davor auch nicht vermutet.
mtbulle miro Um vorne anzupressen oder dem Gegner mal den Ball zu geben und zu kontern ist das doch ok? Hätte heute ehrlich gesagt vorne genauso aufgestellt wie Letsch, obwohl ich kein Letsch-Fan bin.