Elvis_Presley_68 Kaerntnerbua #träum# jaa ☺️ sogar mit Trainer Huub Stevens damals ... was waren das noch für Zeiten 🫠
tommtomm Forsti37 Forsti37 Mein Favorit. Celtic ist anscheinend abgeblitzt, weil mit Antman schon ein starker Offensivspieler abgegeben wurde. Boah, gut, dass der nimma da ist ... hab die Filme gesehen.
PatientZero Alerion haben wir (oder du) auch gegen Ferencvaros gesagt, Ausgang bekannt. aber gegen Ferencvaros war ja ein Sieg drin. 🤷
Einsteiger Falls irgendwer zufällig eine Karte für die Nord übrig hätte könnte ich mir ein Sensationscomeback auf selbiger vorstellen.
Astronautovic Chriti12 Niederländer mit ihrer Max Verstappen Vorliebe dürften hoffentlich eh handzahme Gäste sein, oder? Idealerweise wirds eine gemeinsame "Nach-links-nach-rechts"-Party 🎵😅
chrischinger86 Die Go Ahead Eagles sind für mich echt die größte No-Name-Truppe für uns im Europapokal seit gefühlt Elfsborg und Esbjerg. Da kennt man vielleicht die beiden Deutschen und Meulensteen wegen seinem Papa.
gizmo Astronautovic Waren nicht die Ajax Fans damals beim Marsch Richtung Stadion etwas randalier-freudig?
Dystan Astronautovic Haha frag mal bei Sturm nach, wie das Stadion nach dem Feyenoord Besuch ausgesehen hat 😉 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6208486/Chaotische-Zustaende-um-SturmSpiel_FeyenoordFans-zogen-Spur-der
Dirtyharry1 gizmo ja waren sie waren damals auch auf der Süd und haben für Probleme gesorgt Paar von dennen haben uns sogar mit Steinen beworfen
Einsteiger So, jetzt ist es soweit. Ich habe eine Karte für die Nord ergattert. Bleibt nur die Frage: bei wem darf ich mich anschließen? Wer geht auf die Nord? Vorher PPP?
Chriti12 Personelles Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Mads Bidstrup (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie), John Mellberg (Knie) und Karim Onisiwo (Becken). Der Einsatz von Alexander Schlager (Hüftprobleme) und Kerim Alajbegovic (krank) ist noch offen. Valentin Sulzbacher ist nach langer Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
HunglikeHodor Chriti12 lustig dass man Sulzbacher erwähnt, obwohl der garnicht einsatzberechtigt ist.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2025-2026/spielplan/europa-league-runde-4-fc-salzburg-vs-go-ahead-eagles Die Go Ahead Eagles haben letztes Jahr in den Niederlanden für Furore gesorgt, indem sie recht überraschend den Pokal gewonnen und sich so für die Europa League qualifiziert haben. Und jetzt zeigen sie auch in diesem Bewerb, in dem bereits sechs Punkte auf ihrer Habenseite stehen, dass sie mehr als nur konkurrenzfähig sind. Sie sind eine Mannschaft, die sehr diszipliniert auftritt, oft tief verteidigt und besonders in den Umschaltmomenten brandgefährlich ist, was sie speziell beim Sieg gegen Aston Villa gezeigt haben. Für uns ist das eine harte Aufgabe, auf die wir uns aber sehr freuen und auf die wir heiß sind, weil wir in der Europa League unbedingt anschreiben wollen. Thomas Letsch Klar ist, dass wir alles in die Waagschale werfen werden, um endlich zu punkten. Die Erfolge in der Liga und im Cup geben uns sicherlich Selbstvertrauen, das wir auch in der Europa League nutzen wollen. Wer die Niederländer allerdings unterschätzt, macht einen ordentlichen Fehler. Vor allem ihr letzter Erfolg gegen Aston Villa ist hoch einzuordnen und zeigt, wozu sie imstande sind. Petar Ratkov