kernoeljunkie Santos_FC anpreisen Hoffentlich können wir nach dem Spiel die Mannschaft lobpreisen. 🤓 Würde schon einen ordentlichen positiven Schub geben, wenn wir das heute gewinnen und zugleich eine gute Leistung abliefern. Ich bin vorsichtig zuversichtlich, die Vergangenheit hat es uns gelehrt, die zarten Knospen der guten Leistungen sanft zu behandeln.
Vernon_Rand chrischinger86 Muss man nicht verstehen - Lainer ist leider over, langsam, daher kein 1:1, fussballerisch mehr als beschränkt. Er hat einen Move, der mich zunehmend wahnsinnig macht - angedeuteter Hacken, hektisch, eingezogene Schultern … um dann einen Rückpass zu spielen.
Forsti37 chrischinger86 glaub das ist, so wie bei Bischoff, einfach Rotation. Trummer hat schon gut km abgespult gegen Villa.
Ultimate84 Suderts halt dann, wenn es schief geht. Trummer ist am Donnerstag gefühlt 16km gelaufen und Lainer halt wieder einsatzbereit. Wenn sich einer verletzt heißt es dann wieder, wieso wird die Belastung nicht gesteuert 🧔
aXXit Ok, Letsch bleibt halt Letsch. Lainer, warum? Und Dr. Bego raus, nur weil man es “langsam angehen muss, damit er geerdet bleibt” oder warum? Aber Hauptsache Schlager spielt.
HunglikeHodor Spannend, dass Lukic nicht im Kader ist, obwohl er in der EL zwei mal eingewechselt wurde, Diambou hingegen schon. Hat etwas von, wenns wurscht is, hau ich die jungen rein. Aguilar dürfte ein scheiß Vorbereitung gemacht haben oder Tommy zu energisch gefragt haben, warum er sich immer noch hinter dem hinigen Onisiwo anstellen muss.